Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • So Leute, ich hab mir das ganze nochmal genau angeschaut und festgestellt, dass die unteren Klammern an den Nieren definitiv zu kurz waren! :thumbdown:
    Aber selbst ist der Mann! Nieren auseinander gebaut, alles angepasst und siehe da, jetzt passen und sitzen sie - bombenfest :D


    Dark Angel: Vorletzten Sonntag bestellt, Freitag waren sie da und am Samstag kam der Brief vom Zoll

  • So Leute, ich hab mir das ganze nochmal genau angeschaut und festgestellt, dass die unteren Klammern an den Nieren definitiv zu kurz waren! :thumbdown:
    Aber selbst ist der Mann! Nieren auseinander gebaut, alles angepasst und siehe da, jetzt passen und sitzen sie - bombenfest :D


    Dark Angel: Vorletzten Sonntag bestellt, Freitag waren sie da und am Samstag kam der Brief vom Zoll


    frage nur,weil meine Lieferung seit fast 2 Wochen im Zoll hängt.

  • Finde am F30 die "normalen" Nieren besser als die M...


    Dito! Meiner Meinung nach sehen die Sportpaket Nieren, M4 Nieren sowie Exemplare mit schwarzen Rahmen nach Zubehörteilen aus.


    Aber, wie immer, Geschmacksache... ;)

  • Dito! Meiner Meinung nach sehen die Sportpaket Nieren, M4 Nieren sowie Exemplare mit schwarzen Rahmen nach Zubehörteilen aus.


    So so...


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140917/7qkhp9gk.jpg]


    Na, denn werd ich sie gleich morgen wieder in die Tonne kloppen, sehen ja echt scheiße aus... :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Von mir aus könnt Ihr Euch alles ans Auto bauen, was Ihr wollt. ;) Muss jedem selbst gefallen. Ich sehe das hier nur wie den E46 Style (Motorhaube & Nieren) am E36. :wacko: :D


    Ich mag es eher klassisch und werde mir keine M3 Karosserieteile an einen normalen 3er anbauen. ;)

  • Ich auch nicht - passen nämlich nicht (jedenfalls soweit es die Nieren betrifft). :D


    Und die Spiegel gefallen mir nicht...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Falls jemand interesse hat, ich biete meine nieren zum verkauf an. die von jbspeed (doppelsteg), es sind die glossy black.


    würde sie inkl. versand für 100euro verkaufen.


    bei interesse pn

  • Da ist ein weißer spalt zwischen scheinwerfer und nieren?...ich würde das nicht so toll finden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk