Hab geschrieben dass ich den Link bekommen habe inkl. der E-Mail Adresse und ich fragte was die Teile inkl. Versand nach Deutschland kosten würden
Er meinte, was ich ihm geschrieben habe.
Hab geschrieben dass ich den Link bekommen habe inkl. der E-Mail Adresse und ich fragte was die Teile inkl. Versand nach Deutschland kosten würden
Er meinte, was ich ihm geschrieben habe.
Bei mir fielen bei 3 Sätzen Nieren 4,5 % Zoll an. Dafür hab ich etwas Rabatt bekommen.
Wenn man einen einzelnen Satz bestellt, fällt m.W. kein Zoll an, da unter EUR 150. Warenwert.
Brian hat aber kein Interesse an einer Sammelbestellung.
Doch, kann man umbauen. Aber die Nachbau Dinger gibts für den f32 momentan nur in mattschwarz.
Ich befürchte dass ich mir 1x originale M4 Nieren kaufen muss + zusätzliche 1x diese Nachbau Doppelsteg Nieren damit ich sie umbauen kann...
Ich möchte jedoch kein M4 Logo mitten im Steg.
du weißt das die 4 nur geklebt ist, du das M in die MItte setzen kannst, und halt vorne dann nen M hast, und kein M4
so wie hier:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…6418411e3f5474bce8c04.jpg]
Okley's 4er Coupe - Update 20.08.14 (M4 Spiegel und M4 PP Nieren- Seite 35)
Wäre nett wenn du meinen Thread und nicht nur das Foto verlinken würdest
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okley willst du dir nicht auch die Taiwan Nieren bestellen - dann hast das komische M vorne los
man könnte theoretisch die andere nochmal bestellen und die Stege austauschen, oder nicht?
ZitatOkley willst du dir nicht auch die Taiwan Nieren bestellen - dann hast das komische M vorne los
Zumal dann seine Felgen und die Nieren Landsleute wären, Taiwanesen
Zumal dann seine Felgen und die Nieren Landsleute wären, Taiwanesen
böse
und hier sind schon die nächsten Taiwanesen im Anflug