M3 Spiegel vom F80 auf F30?

• Gibt es mittlerweile eigentlich schon (oder vllt noch) eine gute Bezugsquelle für F80 Spiegel?

Kurz gesagt, nein. Entweder gebraucht suchen oder neu kaufen bei BMW.

Hier im Thread war des Öfteren davon die Rede, dass es solche Spiegel wie Sand am Meer gäbe. Ich habe bisher fast garkeine gefunden auf eBay, Kleinanzeigen, etc. und schaue in regelmäßigen Abständen auf diesen Plattformen.

Keine Ahnung wer das geschrieben hat, aber das ist quatsch. Es gibt ab und an mal welche gebraucht von geschlachteten Versuchsträgern bei unseren ausländischen Kollegen und das wars. Momentan sind 2 Sätze für den F82 drin weil ich eben auch welche suche.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Momentan sind 2 Sätze für den F82 drin weil ich eben auch welche suche.

Ja, aber zu Wucherpreisen. Nie im Leben kauft das jemand zu dem Kurs.

Hatte mal ein Abgebot zu 650€ zwei komplette Spiegel, habe es dann aber gelassen, da Verdacht auf Helerware und sowas möchte ich nicht unterstützen.

• Ja, aber zu Wucherpreisen. Nie im Leben kauft das jemand zu dem Kurs.

Hatte mal ein Abgebot zu 650€ zwei komplette Spiegel, habe es dann aber gelassen, da Verdacht auf Helerware und sowas möchte ich nicht unterstützen.

Hat ja auch keiner gesagt das du Preise gut sind. :)

Für 700-800€ gehen die Spiegel normal weg. Das sind die Leute scheinbar bereit zu zahlen. Allerdings kosten die Dinger neu auch mehr als 1300€

Guck mal bei Kleinanzeigen. Da ist ein Satz drin in Vollausstattung zu einem relativ guten Preis. Allerdings ohne Shadow Line sonst hätte ich die gekauft.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Für mich persönlich wäre das ein nice to have, der Spaß ist mir dann aber doch etwas zu teuer ... aber es sieht definitiv besser aus als man denken würde :thumbup:

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Neu liegen die Spiegel übrigens inkl. Montage und Co. bei ca. 1.200€. Also schon eine stattliche Summe.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hat ja auch keiner gesagt das du Preise gut sind. :)

Für 700-800€ gehen die Spiegel normal weg. Das sind die Leute scheinbar bereit zu zahlen. Allerdings kosten die Dinger neu auch mehr als 1300€

Guck mal bei Kleinanzeigen. Da ist ein Satz drin in Vollausstattung zu einem relativ guten Preis. Allerdings ohne Shadow Line sonst hätte ich die gekauft.

Danke für den Tipp, aber für mich fallen sie in dem Fall auch weg. ;)

Für mich persönlich wäre das ein nice to have, der Spaß ist mir dann aber doch etwas zu teuer ... aber es sieht definitiv besser aus als man denken würde :thumbup:

Sie machen auf jeden Fall was her, gerade am 4er! :love:

Neu liegen die Spiegel übrigens inkl. Montage und Co. bei ca. 1.200€. Also schon eine stattliche Summe.

Und jetzt stell dir mal vor, es gibt Leute auf e-bay die gebrauchte Spiegel zu diesem Preis anbieten :thumbdown:

• Man kanns ja mal versuchen. Oft findet sich leider einer der sowas kauft.

• Neu liegen die Spiegel übrigens inkl. Montage und Co. bei ca. 1.200€. Also schon eine stattliche Summe.

Mit Vollausstattung inkusive Shadowline? Dann wäre das ein relativ guter (wenn auch für einen Satz Spiegel stolzer) Preis.
    Habe damals für meine E92 M3 Spiegel 870€ bezahlt und da hat sie mir noch keiner eingebaut.

• Den genauen Preis für VA müsste man erst noch eruieren.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Mit Vollausstattung inkusive Shadowline? Dann wäre das ein relativ guter (wenn auch für einen Satz Spiegel stolzer) Preis.
    Habe damals für meine E92 M3 Spiegel 870€ bezahlt und da hat sie mir noch keiner eingebaut.

Nein mit Vollausstattung und Shadow Line kosten die Spiegel wie von mir vorhin schon geschrieben über 1300€. Also nur die Grundspiegel. Mit Glas und unlackierten Kappen ganz genau 1746€.