Schaut spitze aus! Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
LG
Roland
Gebraucht ca. 700 auf eBay + Lack. Elektrochrom und Anklappbar.
Die Version mit Spurwechselwarnung und Kameras ist natürlich teurer.
Schaut spitze aus! Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
LG
Roland
Gebraucht ca. 700 auf eBay + Lack. Elektrochrom und Anklappbar.
Die Version mit Spurwechselwarnung und Kameras ist natürlich teurer.
Sehr geil Christian!
die sehen echt genial aus, Christian! Bei Anschauen der Fotos vom Sonntag ist mir dieses schöne Detail glatt durch die Lappen gegangen.
und dieser Blinker
Dominic,
schau dir mal die Bilder von 330dKochlöffel an. Die Spiegel sehen auf einem Estorilblauen Touring einfach spitze aus: Klick mich
Die Bilder waren auch für mich der Auslöser!
Gruß
Christian
sieht top aus, bin aber zu geizig dafür ;D
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Thread verwechselt
Dominic,
schau dir mal die Bilder von 330dKochlöffel an. Die Spiegel sehen auf einem Estorilblauen Touring einfach spitze aus: Klick mich
Die Bilder waren auch für mich der Auslöser!
du hast Recht, die Bilder von seinem Blauen gefallen mir auch sehr gut Die Spiegel machen den Touring nochmal dynamischer
[ zur Wunschliste hinzugefügt ]
Ich muss hier mal den alten Thread wieder ausgraben, man muss ja nicht jedes Mal einen neuen erstellen
Gibt es mittlerweile eigentlich schon (oder vllt noch) eine gute Bezugsquelle für F80 Spiegel? Oder muss ich mir die im ETK zusammensuchen und bei Leebmann bestellen?
Hier im Thread war des Öfteren davon die Rede, dass es solche Spiegel wie Sand am Meer gäbe. Ich habe bisher fast garkeine gefunden auf eBay, Kleinanzeigen, etc. und schaue in regelmäßigen Abständen auf diesen Plattformen.
hossi @F&F
Gibt es mittlerweile eigentlich schon (oder vllt noch) eine gute Bezugsquelle für F80 Spiegel?
Hey,
am besten meldest du dich bei F&F Retrofittings (User Hossi)! Hier kann über BMW Matthes oder bestimmt auch über F&F günstig und zuverlässig bestellt und eingebaut werden.
Ich hatte damals keine elektrischen auto abblend Spiegel und habe diese über Matthes nachrüsten lassen
Würde mich auch interessieren...
Würde mich auch interessieren...
siehe oben