Start / Stop deaktivieren

• Oder einfach mal das Handbuch in digitaler oder papierform lesen...

Liest du gerne die Handbücher deiner Produkte? :D

Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D

Zitat

Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

• Ich hab die BA schon verschlungen, da hatte ich das Auto noch gar nicht. :)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ich hab die BA schon verschlungen, da hatte ich das Auto noch gar nicht. :)

Streber :D

Sorry wegen off Topic war nicht böse gemeint!

Hier ist der Link zum Thread wo über die Codierungen gesprochen wird, falls du diese Sonderausstattung auch so störend findest wie ich :D
    Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D

Zitat

Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

• Ich drücke schon automatisch den Knopf nach dem Start....werde die Memory Funktion aber auch kommende Woche codieren.

• ja toll, mein Händler meinte vorhin, der dürfe mir die Codierung zum dauerhafen Abschalten der Start/Stop-Automatik nicht ändern, manche Vertragshändler scheinen dies aber problemlos zu tun