Danke, geil da habe ich ja meine Bedienungsanleitung..was kann ich noch auf meinbmw.de machen?!
PS: Ich kann von meinem iPhone doch die Musik hören OHNE einen Kabel zu verwenden, einfach per Bluetooth?!
Danke, geil da habe ich ja meine Bedienungsanleitung..was kann ich noch auf meinbmw.de machen?!
PS: Ich kann von meinem iPhone doch die Musik hören OHNE einen Kabel zu verwenden, einfach per Bluetooth?!
Also im 740d funktioniert das, einfach Blauzahn aktivieren, das Gerät ganz normal mit dem Auto verbinden und dann unter "Externe Geräte" auswählen, funktioniert wunderbar x)
Ich bin noch nicht dahinter gekommen es zeigt zwar an i phone von pommes aber songs abspielen hat noch nicht funtioniert...
Was ich "krank" finde bei bildsuche die aniemierte anklicken Wenn dir per video was von deinem Apto erklärt wird MEGA
wär wirklich interessant raus zu finden, ob man sich beim linken Dispaly unter den km/h auch etwas anzeigen lassen kann oder nicht???
Da lässt sich nichts anzeigen weil dort kein Display ist.
danke Staati
wobei ich das auch eher finde...
Etwas Abstand zu den grüßeren Baureihen muss dann doch gewahrt bleiben
lieber staati, was willst du uns jetzt damit sagen??? aber nicht etwa dass du da schon ein display hast oder?
edit:
ach ja, und meinst du wegen motor oder wegen navi prof?