Hallo,
klingt gut mit der Aufbereitung.
Kontaktdaten für die Aufbereitung würden mich auch interessieren!!
Gruss
Hallo,
klingt gut mit der Aufbereitung.
Kontaktdaten für die Aufbereitung würden mich auch interessieren!!
Gruss
Er war bei "meinem" Aufbereiter ... dem René :). Super Jung und absolut zuverlässig
Ich habe euch die Kontaktdaten per PN geschickt, wer Sie noch will einfach melden
Und solche Tipps gebe ich doch gerne Micha
Hast du mal Kontaktdaten für mich? Oder eine Internetseite?
René Brunow, Oberhausen
E-Mail: car.detail@icloud.com
Mobil: 0176-31575258
Website zur Produktpalette: http://cquartz.com/
Die Produkte sind nicht öffentlich im Handel erhältlich, sondern werden nur an geschulte und zertifizierte Profi-Aufbereiter wie eben René herausgegeben.
War gestern abend beim Kumpel in Bonn zum Endspielgucken - hat übel geschüttet zeitweise. Der Regen ist so gut abgelaufen, daß Lack und Fenster (!) rundherum heute mittag ausgesehen haben wie frisch gewaschen. Außer Felgen, weil sich der auf der Fahrt nach Bonn angefallene Bremsstaub schlecht mit Regen verträgt, und ein paar Wasserflecken auf der Kofferraumklappe, weil sich da das Wasser aufgrund der waagerechten Form halt sammelt und nicht ablaufen kann. Ließ sich aber beides mit klarem Wasser und Lappen ohne nennenswerten Aufwand beheben (auch weil der Bremsstaub sich nicht mehr einbrennt).
Update.
Da ich immer noch keinen eigenen Userfahrzeuge-Thread habe, muß ich nochmal meinen ehemaligen Kaufberatung-Thread mißbrauchen:
Es gibt Gründe, mir über mein Heck Gedanken zu machen. Bitte mal um Eure ehrliche Meinung, welches Ihr besser findet (siehe Anhang, links oder rechts?). Und nein, an der Front wird sich nix ändern - nur um etwaige Kommentare in dieser Richtung gleich zu unterbinden.
Würde mich über rege Beteiligung freuen, denn ich bin wirklich unsicher. Mal find ich links, mal rechts besser, und das wechselt binnen Minuten.
Ich finde rechts, sieht besser aus.
Eindeutig rechts.
Rechts
Zwischenstand also 0:3 für rechts. Der einzige bisher, der links besser fand, ist der Besitzer des Griechen-Restaurants, in dem ich gerade sitze (der fährt 'nen Porsche Turbo...).
Es dürfen übrigens gerne auch Gründe dafür angegeben werden, warum man links/rechts besser findet.
Rechts - aber nur wenn du den äußeren Teil des Diffusors auch Silber lackieren läßt - also nur das Stück zwischen den Auspuffrohren in schwarz.
Ansonsten würde mir links besser gefallen.
Gruß Mario