Aber tröste dich: Aller guten Dinge sind 3. Jetzt wirst du erst mal wieder lange deine Ruhe haben.
hoffe du hast nach den Reparaturen wieder mehr Glück
Offenbar werde ich weder "wieder lange meine Ruhe" noch "wieder mehr Glück" haben - hier mein Tagesbericht von heute:
- Am frühen Nachmittag einen F31 codiert, dessen Besitzer mich bei der Begrüßung darauf aufmerksam macht, dass die Beifahrerseite der Alfa Giulia, die ich im Moment fahre, von vorne bis hinten zerkratzt wurde - sogar noch schlimmer als bei meinem eigenen vor ein paar Wochen. Hatte ich wie üblich gar nicht gesehen. Da es ein Leihwagen ist, Anzeige bei der Polizei erstattet, um seitens der Leihwagenfirma nicht in die Haftung genommen zu werden.
- Am Abend ist mir dann im Restaurant mein gerade kürzlich gekauftes Handy geklaut worden. Und das benötige ich dringend beruflich, rund um die Uhr. Zum Glück habe ich noch das alte HTC One "auf Halde" und ist morgen wegen Weihnachten verkaufsoffener Sonntag, so dass ich eine Chance sehe, im Vodafone-Laden eine neue Karte mit alter Nummer zu bekommen (die alte Karte habe ich natürlich sperren lassen). Sagt jedenfalls deren Business-Team, dann wäre ich zumindest erstmal wieder erreichbar.
Nee, im Moment ist es wirklich zum K*tzen und macht überhaupt keinen Spaß.
Fröhliche Weihnachten allerseits.