myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

• Das hört sich nach ner richtigen Pechsträhne an...

Das mit dem Schlüssel ist richtig ätzend. War ja dann wohl kein versehen wenns bis auf die Grundierung runter ist.

Nee, das war schon aufgrund der Länge des Kratzers (und genau in "Handhöhe") kein Versehen. Zumal auch der Tankdeckel unversehrt geblieben list, typischer Fall von am rechten Spalt des Tankdeckels mal kurz mal abgerutscht und dann hinter dem Tankdeckel fröhlich weitergemacht. :cursing: Wobei man diesen letzten Teil evtl. wegpoliert bekäme, ich warte noch auf fachkundige Info.

Ich könnte mich selbst in den A*sch beißen, denn ich hab aus Faulheit 2-3 Nächte mal nicht in der Tiefgarage, sondern auf der Straße geparkt. Vermutlich da wird es passiert sein.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Könnte gerade k*tzen [Blockierte Grafik: http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/3.gif] - noch bevor ich überhaupt dazu gekommen bin, mal Fotos vom Schlüsselkratzer einzustellen und mich um dessen Behebung zu kümmern, nimmt mir heute ein Opel irgendwas auf dem Flughafengelände Düsseldorf (30er-Zone) die Vorfahrt, dessen Fahrer mich aufgrund der tiefstehenden Sonne nicht gesehen hat. ;( :wacko: :wall:

Kann passieren, will dem Jungen gar nicht mal große Vorwürfe machen (der gerade auf dem Weg zu seiner Meisterprüfung war), aber im Moment bin ich wirklich nicht gerade vom Glück verfolgt.

Bilder im Anhang.

• Da kann man dich wirklich nur bedauern. ;( Aber das Jahr ist ja Gott sei Dank bald vorbei. Damit hoffentlich auch deine Pechsträne. Glücklicherweise ist dir nichts passiert. Das ist letztendlich doch bei allem Unglück das Wichtigste.

• Na ja, in 'ner 30er-Zone sind Personenschäden ja kaum zu erwarten. Ein "Gutes" hat die Sache: Die diversen Steinschlagschäden werden kostenlos beseitigt.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Puhh, ne halbe sekunde später und der wär voll auf die Achse gegangen. So sollte sich das gut beheben lassen (M-Stoßstange? ;) ).

Toitoitoi fürs nächste Jahr (vielleicht bekomsmt Du bei der Abrechnung auch den Neidkratzer mit behoben)

• Wie sagte Andi Brehme noch? "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".

Hoffe Du bleibst künftig von weiteren Schäden verschont. Nutz die Gelegenheit und rüste auf die M-Stoßstange um :P

• Toitoitoi fürs nächste Jahr (vielleicht bekomsmt Du bei der Abrechnung auch den Neidkratzer mit behoben)

Kaum. Der sitzt ja ganz woanders, und wenn ich den Unfallschaden über meinen BMW-Händler beheben lasse (was ich beabsichtige), wird da nix zu machen sein. Dazu ist die Schadenhöhe des "Neidkratzers" wohl zu hoch, als dass man sie irgendwie "verpacken" könnte. ;( Klar könnte ich den Schaden irgendwo auch billiger beheben lassen, aber wenn ich schon einen Unfallwagen habe, will ich wenigstens eine Rechnung mit Propeller-Logo vorweisen können.

Puhh, ne halbe sekunde später und der wär voll auf die Achse gegangen. So sollte sich das gut beheben lassen

Dein Wort in Gottes Ohr. Wie siehst Du das so genau? Ich bin da noch nicht so sicher, dass die Achse nix abbekommen hat.

(M-Stoßstange? ;) ).

Hoffe Du bleibst künftig von weiteren Schäden verschont. Nutz die Gelegenheit und rüste auf die M-Stoßstange um :P

Och Leute... Ist ja sicher lieb gemeint von Euch, aber ich wiederhole mich: Erstens will ich gar keine M-Front, und selbst wenn ich sie wollte, würde ich zweitens in Verbindung mit dem Fahrwerk vorne so tief kommen, dass ich nicht mehr praxis- und großstadttauglich unterwegs wäre (Stichworte Bordsteinkanten, Tiefgaragen, Parkhäuser etc.). Es mag überraschend sein, aber ich brauche das Auto tatsächlich zur täglichen Fortbewegung und nicht zur Show auf Messen oder Treffen oder um den halben Tag um die Kö zu kreisen und die Passanten mit meiner (eh nicht vorhandenen) Krach-AGA zu nerven.

Und ja, ich hab's ausgemessen - passt nicht, vergesst es.

Danke aber an alle für das Mitgefühl und die guten Wünsche. :)

Gruß, Michael

BIETE:

• Dir geht es aktuell nicht anders als mir... Könnte mittlerweile selber fast ein Buch darüber schreiben, kommuniziere es aber nicht mehr gross. Es ist einfach zum kotzen :pinch:

Auf jeden Fall wünsche ich dir, bzw. jedem dem es so ergeht, dass er möglichst bald wieder aus einer solchen Pechsträhne rauskommt. In dem Sinne viel Glück für die Zukunft!