Wobei ich sogar vermute, dass der Sturz eine mindestens so große - wenn nicht größere - Rolle spielt wie die Spur.
Jeder für sich spielt eine gewichtige Rolle.
Wobei ich sogar vermute, dass der Sturz eine mindestens so große - wenn nicht größere - Rolle spielt wie die Spur.
Jeder für sich spielt eine gewichtige Rolle.
Ihr dreht einem auch echt das Wort im Mund um, macht irgendwie nicht mehr so richtig Spaß, ich hab nicht gesagt, dass ich es jede Woche ändere und auch weiß ich, dass es nicht nur hoch und runter ist, aber wenn ich öfter als andere was ändere, heißt das doch nicht, dass ich den Sinn eines Gewindes nicht verstanden hab, ich kenne mich in manchen Bereichen hier gut aus, in vielen nicht, aber ich denk wir kommen da eh nicht mehr zusammen, soll jeder seine Meinung dazu behalten ☺️
Also sorry, aber wer an seinem Gewindefahrwerk rumdreht damit das Auto noch "gut" aussieht wenn mehrere Leute darin mitfahren - der handelt grob fahrlässig, wenn was passiert.
Grüße
Sven
Ihr dreht einem auch echt das Wort im Mund um
Ok, dann schauen wir uns Deine Worte nochmal an:
Und ehrlich gesagt, seh ich das was das hoch oder runter drehen angeht etwas anders als du, warum gibt es denn die Möglichkeit dazu es anzupassen, wie man lustig ist?
Das waren doch Deine Worte, oder...?
Ich weiß nicht, was es da rumzudrehen gäbe. Falls Du was anderes gemeint hast als da steht, kannst Du es ja korrigieren, aber zu Deinen Gunsten gehe ich zunächst davon aus, dass Du das schreibst, was Du auch meinst (wenn es nicht offensichtlich ironisch gemeint sein soll). Daran ändert auch der Smilie nix, zumal Du Dich ja schon in vorherigen Posts ebenfalls in dieser Richtung geäußert hast.
Damit offenbarst Du ein grundlegend anderes Verständnis von Gewindefahrwerken nicht nur als ich und die Kollegen compert, _SR_ und mhhforyou, die sich mittels Post oder Zustimmungsbutton dazu geäußert haben, sondern auch als die, die sich beruflich mit Fahrwerken beschäftigen und mehr davon verstehen als wir alle hier.
Du meinst eben, man könne ein Gewindefahrwerk anpassen, "wie man lustig ist", da beißt die Maus keinen Faden ab. Wer also hat Dir da was im Munde rumgedreht?
macht irgendwie nicht mehr so richtig Spaß
Mit dem Thema ist ja auch nicht zu spaßen. Sicher sind pinke Bremssättel lustiger, aber um die geht's hier gerade nicht.
ich hab nicht gesagt, dass ich es jede Woche ändere und auch weiß ich, dass es nicht nur hoch und runter ist, aber wenn ich öfter als andere was ändere, heißt das doch nicht, dass ich den Sinn eines Gewindes nicht verstanden hab
Es geht nicht darum, wie oft Du das machst (nach eigener Aussage aber immerhin öfter als andere), sondern dass Du es überhaupt machst, weil Du meinst, man könne das tun "wie man lustig ist". Und wenn Du das wirklich meinst, hast Du den Sinn eines Gewindefahrwerks eben nicht verstanden.
soll jeder seine Meinung dazu behalten ☺
Abgesehen davon, daß der Zweck eines Forums u.a. der Meinungsaustausch ist: In dem Fall geht's gar nicht um Meinungen.
Also sorry, aber wer an seinem Gewindefahrwerk rumdreht damit das Auto noch "gut" aussieht wenn mehrere Leute darin mitfahren - der handelt grob fahrlässig, wenn was passiert.
Grüße
Sven
Eigentlich wird es hoch gemacht, weil es einfach zu tief ist und zu arg hängt mit Vollbesetzung, und damit auch eher mal aufsetzen "könnte" also eher aus Sicherheitsgründen, und nicht um meine Mädels zu gefährden aber wie bereits gesagt, von mir aus können wir gern mal im realen Leben darüber diskutieren, wenn euch das Bedürfnis danach ist mich weiter belehren zu wollen, ich habe sicher nicht im Sinn irgendjemand zu gefährden, das muss ich mir hier sicher nicht nachsagen lassen
Ohne Worte.
Grüße
Sven
Thema "Hängearsch" bei dem Auto von @missbambi:
Zitat
Soviel zur Lehrstunde "Wie rede ich mich um Kopf und Kragen und widerspreche mir am laufenden Band?".
Aber davon ab: Hast Du es denn jetzt eingetragen bekommen oder nicht?
Denn wenn es stimmt, dass Du Dein Fahrwerk hinten deshalb höher drehen musst/willst, weil es eben doch schleift (oder Du befürchtest, dass es schleifen könnte), dann ist Dein Setup insgesamt nicht OK und dürfte so nicht eingetragen werden. Voll eingefedert ist voll eingefedert, mehr geht halt nicht, egal wieviele Mädels und wieviel Gepäck Du in Dein Auto packst. Wenn es nicht schleift, brauchst Du auch nix höherzudrehen, und wenn es schleift, solltest Du mit dem Auto nicht fahren (geschweige denn das Setup eingetragen bekommen).
Aber das Fahrwerk nur deshalb höherzudrehen, weil es "einfach nur kacke aussieht", ohne es neu zu vermessen und einzustellen, das ist eben, wie _SR_ schon sagte, "ohne Worte".
War das jetzt halbwegs verständlich?
Voll eingefedert ist voll eingefedert, mehr geht halt nicht, egal wieviele Mädels und wieviel Gepäck Du in Dein Auto packst.
Genau das versteht nur ein kleiner Prozentsatz
Dein Posteingang ist voll Michael