Wie ist der Wagen tief Micha.
Schaut klasse aus, 100%.
Kommst noch überall runter und hoch zum parken?
Wie ist der Wagen tief Micha.
Schaut klasse aus, 100%.
Da reicht ein Wort - Perfekt
Gruß Mario
JayKay: Kommste her, fahren wir 'ne Runde. Wo biste denn her?
Aktuelle "Wahlheimat" ist Hannover, bist du eventuell bei Matthes / F&F mit vor Ort?
Hab das alles leider nicht mitverfolgt...
Hast das jetzt was einbauen lassen, wenn ja was oder wie hast den jetzt so hinbekommen?
Sieht sehr schick aus
Hab das alles leider nicht mitverfolgt...
Hast das jetzt was einbauen lassen, wenn ja was oder wie hast den jetzt so hinbekommen?
Sieht sehr schick aus
KW DDC und jetzt letzte Nachjustierung gewesen! Schau mal ein paar Posts weiter zurück - da steht alles ausführlichst drin
Hattest du jetzt schon was im Bezug auf Härte des Fahrwerks geschrieben? Würde mich interessieren da ich kein hoppel Fahrwerk möchte. Tatsächlich wäre mir reichlich Restkomfort zum verreisen ganz recht. In sport darf es dafür knackig sein.
Sehen wa uns später, wann bisse aus DU zurück circa?
Weiß noch nicht, die müssen noch einen kleinen Schaden begutachten.
Bordsteine, Tiefgaragen, alles kein Problem.
Hattest du jetzt schon was im Bezug auf Härte des Fahrwerks geschrieben? Würde mich interessieren da ich kein hoppel Fahrwerk möchte. Tatsächlich wäre mir reichlich Restkomfort zum verreisen ganz recht. In sport darf es dafür knackig sein.
Du darfst dich diesbezüglich auch gerne hier und hier einlesen
Hattest du jetzt schon was im Bezug auf Härte des Fahrwerks geschrieben?
Melde mich später dazu.
Ach zu Michaels Wagen darf ich hier auch noch ein Wort verlieren Nach dem finalen Setup sagt mir die Tiefe äusserst gut zu, selbst mit den silberen Rädern! Du weisst ja: Insider! Das Gesamtpaket ist äusserst schick!