myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

• Ich wollte eher darauf hinaus das ich den Monitor evtl anderweitig bekommen könnte und ich mich daher fragte was der kosten würde.... Ob der evtl billiger ist.

Das Teil kostet (mit der offenbar inzwischen neuen Teilenummer 65509347878 ) bei Leebmann knapp schlappe 2k € - wieviel günstiger als 350-400 € hoffst Du es denn zu bekommen...?

Interessant ist (und das fällt mir erst jetzt auf), daß meine - anscheinend nicht mehr bestellbare - Teilenummer 65509296939 bis Bj. 11/13 als Neuteil über 200 € günstiger war als die obige. Warum und worin die sich unterscheiden, weiß ich nicht. Könnte aber sein, daß nicht jeder X5-Monitor mit jedem F3x kompatibel ist?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Und ich frag mich ob du nichts anderes zu tun hast als Müll zu posten.
    Das man billiger immer gleich mit illegal assoziiert.

Ich weiß nicht ob es billiger, gleich oder teurer wird. Ich würde lediglich mal eruieren was es woanders kostet wenn ich dies umsetzen wollen würde.

• Und ich frag mich ob du nichts anderes zu tun hast als Müll zu posten.
    Das man billiger immer gleich mit illegal assoziiert.

Ich weiß nicht ob es billiger, gleich oder teurer wird. Ich würde lediglich mal eruieren was es woanders kostet wenn ich dies umsetzen wollen würde.

Leute, bitte keinen Stress.

Wenn Du das Teil noch günstiger als 350-400 € bekommen solltest, laß mich bitte die Quelle wissen (Du kommst ja aus München, wer weiß, welche Kontakte Du hast... ;)).

Und compert gehört nun wirklich nicht zu denjenigen, die hier dafür bekannt sind, Müll zu posten, im Gegenteil. Auch wenn er relativ wenig postet und sich seine Danksagungen aufgrund der Tatsache, daß er offenbar zu 99% Tapatalk nutzt, in Grenzen halten, so sind seine Posts in aller Regel fach- und sachkundig.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Absatz an X5-Displays in nächster Zeit stark ansteigen wird :D

Irgendwie juckt es mich ja auch muß ich ehrlich sagen... :love:

Aber warum eigentlich der X5-Monitor, hat der X6, 6er, 7er nicht evt auch passende?

• Der 6er 7er Monitor passt nicht da ins Armaturenbrett eingelassen

Der x6 Hat jetzt erst im lci passenden Monitor
    Achtet drauf es gibt CIC und nbt

• Sehr schöne Arbeit Michael. Mich würde es ja auch jucken das Teil in meinem 1er zu verpflanzen. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Wird so schnell wie möglich am F22 getauscht :) und am Anfang hat meine Entdeckung noch jeder als Fehler im Konfigurator abgetan :P

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Wird so schnell wie möglich am F22 getauscht :) und am Anfang hat meine Entdeckung noch jeder als Fehler im Konfigurator abgetan :P

Evtl. bekommt es der F22 auch so ab März 2015.

Ähm - da geht's jetzt aber um die Klimabedienung und nicht (mehr) um den X5-Monitor, oder...?

Gruß, Michael

BIETE: