Man darf trotzdem die Frage nach der Herkunft solcher Teile stellen...da fallen mir spontan mindestens 10 illegale Quellen ein, aber irgendwie keine legale Quelle...;-)
Mit Kratzer und Folie auf dem Display...Herkunft Deggendorf, also Bayern...ich denke mir meinen Teil wo das herkommt und bin zu 99% sicher das es nicht aus legaler Quelle stammt
Trotzdem: Schöner Umbau.
Hatten wir ja mittlerweile per PN geklärt, nun auch für die Allgemeinheit, damit kein falscher Eindruck entsteht:
Ich hatte den Verkäufer per E-Mail wegen des nochmals eingestellten Artikels, den ich ja längst gekauft hatte, angesprochen. Seine Antwort:
ZitatWir haben mehrere von diesen Monitoren auf Lager, aber Sie haben recht, das mit dem Kratzer ist nicht richtig beschrieben, wir haben einfach die Artikelbeschreibung übernommen, diese müssen wir noch abändern.
Es handelt sich um neue Monitore, welche alle kaum sichtbare, kleine Beschädigungen haben.
Aber trotzdem nochmals vielen Dank für den Hinweis u. die perfekte Abwicklung Ihrerseits.
Ich wünsche Ihnen u. Ihrer Familie noch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit u. Glück u. alles was dazugehört.
Also auch kein, wie ich zunächst sagte, gebrauchter, sondern sogar ein neuer Monitor. Für einen Bruchteil des Neupreises.
Die Antwort klingt jedenfalls nicht gerade nach 'nem Typen, der krumme Dinger dreht. Ich nehme mal an, er hat "irgendwie" 'nen Draht zu BMW.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.