Geil, wo betreibst du deine Autopflege? In einem Flugzeughangar?
myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?
-
-
Richtig, ich arbeite da (in den Büroräumen des Hangars).
-
Besser gehts nicht fuern perfektes Shooting ;D
-
Hast du einen besonderen Wahlhebel vom Getriebe?
-
Ja keramik ausm f10
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Hast du einen besonderen Wahlhebel vom Getriebe?
Hebel nicht, aber die Blende ist aus'm M550dX (Teilenummer 61319288835, Pos. 8 hier).Ist aber bei Matthes deutlich günstiger gewesen.
-
Besser gehts nicht fuern perfektes Shooting ;D
Na ja, wenn man seit über 30 Jahren diese Umgebung gewohnt ist, ist das nix Besonderes mehr. Bin auch nur deshalb in den Hangar gefahren, weil ich da auch bei Dunkelheit 'ne vernünftige Beleuchtung (und Strom für den Staubsauger) habe.Zu einem richtigen Shooting meiner Karre bin ich bisher nie gekommen (zumal ich da jemanden brauche, der besser fotografieren kann als ich und besseres Equipment hat), und das würde ich sicher irgendwo draußen und nicht in 'nem Hangar machen.
-
Flugzeugschrauber oder ?
-
Hebel nicht, aber die Blende ist aus'm M550dX (Teilenummer 61319288835, Pos. 8 hier).Ist aber bei Matthes deutlich günstiger gewesen.
Danke, kommt dann auch noch auf die Liste meiner geplanten Änderungen.
-
Flugzeugschrauber oder ?
Nicht ganz, denn dann würde ich solche Display-Aktionen wohl auch ohne Hilfe Dritter (danke nochmal an fabbec!) hinbekommen. Wie ich schon schrieb:Richtig, ich arbeite da (in den Büroräumen des Hangars).
Und Schrauber arbeiten ja eher selten in Büroräumen. Aber wenn Du mal 'nen Privatjet (oder auch 'n Großraumflugzeug für Deine 50-500 besten Freunde) mieten willst, kannste mir mal 'ne PN schicken.