Was is es denn nu für einer geworden?
myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?
-
-
Zitat
Was is es denn nu für einer geworden?
Steht doch da??!!
335iApple macht's möglich
-
Freut mich für dich das du fündig wurdest
-
Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen.
Aha - da kennt sich ja jemand aus... Woher weißt??Gruß, Michael
-
Man hört so dies und das - ne, ich habe letztens relativ lange mit Falk telefoniert und da war dein neues Auto auch kurz Thema.
Gruß Mario
-
Danke für die netten Worte Michael. Die gebe ich uneingeschränkt zurück.
Bin schon gespannt wie Deine Eindrücke sind wenn du den Flitzer abholst. -
Micha wird danach auch nirgendwo anders wieder hin wollen Gruß Mario
-
Micha wird danach auch nirgendwo anders wieder hin wollen Gruß Mario
Auf jeden Fall fühle ich mich bei Matthes sehr gut aufgehoben. Bei welchem Händler ruft einen schon einer der Gf./Inhaber persönlich von seinem Handy aus an (gibt damit gleichzeitig seine Nummer preis) und kümmert sich persönlich um die diversen Anliegen? Oder wo bestellt ein Verkäufer ein Fahrzeug für 50k auf Zuruf eines Kunden, den er seit gerade mal 10 min. telefonisch kennt...?Klar, das ist natürlich zu großen Teilen dem Kontakt und der Fürsprache seitens Falk geschuldet, aber auch der kennt mich ja (bisher) gar nicht persönlich. Ok, zum anderen scheine ich bei den Telefonaten mit Matthes auch nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen zu haben. Passte halt.
Die ganze Nummer, wie sie gelaufen ist, ist einfach genial und eigentlich unglaublich. Es war eine meiner besten Maßnahmen, mich vor einer Kaufentscheidung in diesem Forum anzumelden, und dann kam das Glück dazu, auch gleich an die richtigen Leute geraten zu sein.
Hinzu kommt ja noch die ganze Betreuung und Beratung in Sachen Codierung seitens Falk, ach, man kann ja gar nicht alles aufzählen...
Dafür nehme ich dann sehr gerne mal die knapp 400 km in Kauf (sicher auch bei späteren Gelegenheiten mal, wenn's mal um Umbauten o.ä. gehen sollte, oder einfach um ein Treffen). Wenn ich dagegen die ahnungslosen und unpersönlichen Verkäufer-Lackaffen in der D'dorfer BMW-Niederlassung sehe - nee, da bin ich schon sehr froh und dankbar, daß es so gelaufen ist wie es gelaufen ist.
Gruß, Michael
-
Freut mich für dich Michael Bevor ich zum ersten Mal in Meiningen war hatte ich auch noch so leichte Zweifel, die dann aber schon nach den ersten Minuten zerstreut wurden. Die Leute dort sind einfach dermaßen nett und freundlich, daß man sich dort einfach gut aufgehoben und wohl fühlt. Dazu auch noch die Kompetenz der ganzen Mannschaft um Andreas. Ich war ja nun schon 3x dort und zuletzt zusammen mit Falk, was wirklich jedesmal wieder einen Riesen Spaß gemacht hat.
Freue dich auf dein Auto und die AbholungGruß Mario
-