Auch keine BA gelesen, oder?
Ich drücke immer auf alle unbekannten Tasten drauf und schaue was passiert.
Gruß Mario
Auch keine BA gelesen, oder?
Ich drücke immer auf alle unbekannten Tasten drauf und schaue was passiert.
Gruß Mario
Jap, ich wusste, dass ich keinen Tempomat habe. Aber ich wusste nie, wofür die LIM Taste stand, jetzt weiss ichs.
Und ich wußte gar nicht, daß sich jemand 'nen 335i ohne Tempomat bestellt... Nur Stadtverkehr und Nordschleife?
Gruß, Michael
Ist wirklich sehr ungewöhnlich. Bin auch davon ausgegangen als ich 335i gelesen habe, daß der Tempomat an Bord ist.
Gruß Mario
Wenn jemand wissen will wie man den Tempomat mit Bremsfunktion nachrüstet, dann schickt mir ne PN.
Dachte eigentlich auch, dass er Serienmässig dabei ist, aber halb so schlimm. Ich fahr tatsächlich meistens nur kurze Strecken auf der Autobahn, bis ich dann in der Stadt bin und somit Mitten im Stadtverkehr. Und wenn ich schon mal schneller fahren kann, will ich ab und zu auch mal aufs Gas treten und nicht immer konstant fahren, von dem her hat es mich bisher noch nicht gestört. Vielleicht kommt das dann noch.
Wenn es Dich mal stört, dann sag bescheid und wir rüsten den bei dir nach.
So, Freunde: Kaufberatung nicht mehr nötig, hab heute bestellt, Wagen wird voraussichtlich Ende nächster Woche abgeholt.
Produktionsdatum: 21.06.2013
Erstzulassung: 01.08.2013
km-Stand: 3.471 km
Ausstattung: (fast) alles
Neupreis: 70.039,83 € (inkl. MwSt.)
Kaufpreis: unglaublich (günstig)
Mehr Details später an anderer Stelle.
Danke an alle, die sich hier beteiligt haben.
Ein besonderer Dank geht aber an Falk ( hossi) und BMW Matthes, die sich in einträchtiger Zusammenarbeit um mich gekümmert und mir dieses Auto "rangeschafft" haben. War echt 'ne coole Nummer. Bemerkenswert auch, wie vertrauensvoll BMW Matthes agiert hat: Man kennt sich telefonisch seit gerade mal 10 Minuten, und die sagen mir dieses Auto zu, ohne daß ich irgendwas unterschrieben oder gar bereits bezahlt hätte. Natürlich auch deshalb, weil Falk da seinen Einfluss geltend gemacht hat (der mich persönlich aber auch noch gar nicht kennt).
Ich bin ja totaler Newbie in diesem Forum. Welche Kontakte sich da binnen weniger Tage ergeben haben, ist schon irre.
Danke aber auch an Andi ( Ownshadow), der sich über seinen Händler ebenfalls gekümmert hat, auch wenn's am Ende nix geworden ist (primär wegen des zu "alten" Produktionsdatums, leider kein NBT-Navi, außerdem kein HUD).
Klasse Truppe hier.
Gruß, Michael
Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen.
Gruß Mario
Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen.
Gruß Mario
Das ist doch klasse
Viel Spass mit dem Wagen