myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

• :thumbup: absolut genial!

Stell bitte mal ein Bild der gesamten Armaturen ein wie sich der Monitor da einfügt bitte Micha.

Mache ich morgen, wenn's wieder hell ist, heute mußte ich - vermutlich im Unterschied zu den meisten hier - tagsüber arbeiten.

Das Bild in Post #260 haste aber gesehen?

Ich finde die Aktion super!!!

Ich auch. :D

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Solche Threads braucht das Land! :thumbup:

Sollte man für dieses Vorhaben nicht einen eigenen Thread aufmachen - ich finde der geht unter "335i" etwas unter?!

Deswegen habe ich zumindest den Threadtitel eben schon mal geändert.

Und außerdem den Admin gebeten, den Thread, der als Kaufberatung-Thread begonnen hat und dann nahtlos in einen Userfahrzeuge-Thread übergegangen ist, eben dorthin zu verschieben. Auch wenn es an Details zur Ausstattung sowie umfangreichen und qualitativ hochwertigen Foto-Shootings leider immer noch fehlt.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Mache ich morgen, wenn's wieder hell ist, heute mußte ich - vermutlich im Unterschied zu den meisten hier - tagsüber arbeiten.

So, dann hier mal die versprochenen Bilder, auf die Schnelle bei Nieselregen und in der üblichen bescheidenen Handy-Qualität.

• Sieht original aus ;)

Is' ja auch OEM. :D

Finde übrigens auch, daß der Chromrahmen sehr gut als Pendant zum Chromrahmen der Klimablende paßt - aber das ist mir erst später bewußt geworden.

Gruß, Michael

BIETE:

• Sieht echt top aus, als gehört es so!
    Klasse Arbeit ihr zwei!

• Sieht echt top aus, als gehört es so!
    Klasse Arbeit ihr zwei!

Wobei die eigentliche Arbeit eher auf @fabbec's Seite lag, und das "Auge" auf meiner ("hier muß der Anstieg noch steiler", "hier schneidet die Kante noch etwas ins Armaturenbrett rein" etc.).

Winzige Spaltmaße sind natürlich noch zu sehen, aber die stören mich nun wahrlich nicht - wenn sich ein(e) passende(s) Dichtband/-masse o.ä. finden sollte, quetsche ich da vielleicht irgendwann noch was rein (wobei die Befürchtung besteht, damit eher noch was zu verschlimmbessern). 100% perfekt ginge es nur maschinell ab Werk oder manuell mit unvertretbar hohem Aufwand. Denn wie sich gezeigt hat, sind von Auto zu Auto und von Monitor zu Monitor geringfügige Unterschiede vorhanden, insofern läßt sich das nicht alles nach Schema F über einen Kamm scheren.

Gruß, Michael

BIETE:

• Ich auch haben will, sieht super aus :thumbup:

Was genau jetzt? Das M3/4-Lenkrad, den umgelöteten Tacho, die Klimablende, die Keramik-Elemente, das X5-Display, oder alles zusammen...? :grin:

Im Ernst: Von allen bisher vorgenommenen Modifikationen ist das X5-Display mit Abstand die, die mich am meisten anmacht - kurz darauf folgt das Lenkrad und die Keramikelemente, und dann der Rest (inkl. des M-Pakets am Heck).

Gruß, Michael

BIETE: