Links.
myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?
-
-
Rechts - aber nur wenn du den äußeren Teil des Diffusors auch Silber lackieren läßt - also nur das Stück zwischen den Auspuffrohren in schwarz.
Interessanter Einwurf! Leider ist das Bild aus dem Konfigurator nicht sehr hoch aufgelöst - gibt's denn da eine "natürliche" und vorgegebene Linie, bis zu der man Silber lackieren könnte...? Einfach "irgendwo" und mittendrin eine harte Kante zu setzen, wäre ja auch blöd und unschön.Ansonsten würde mir links besser gefallen.
Ist notiert. -
Was mir unabhängig davon gerade auffällt: Der BMW-Konfigurator baut offenbar automatisch Spurplatten ein. Die Räder stehen auf den Bildern tatsächlich so weit raus, wie sie im Moment rausstehen - aber erst nach Einbau der Spurplatten (VA 10 mm, HA 13mm pro Rad).
-
Interessanter Einwurf! Leider ist das Bild aus dem Konfigurator nicht sehr hoch aufgelöst - gibt's denn da eine "natürliche" und vorgegebene Linie, bis zu der man Silber lackieren könnte...? Einfach "irgendwo" und mittendrin eine harte Kante zu setzen, wäre ja auch blöd und unschön.
Ist notiert.Ja da ist so eine Rundung um die Auspuffrohre rum - bis an diese Kante Silber und alles andere Schwarz Hochglanz ggf Performance Diffusor bei Gefallen (denke aber, daß er dir zuviel des Guten sein wird)
-
Interessanter Einwurf! Leider ist das Bild aus dem Konfigurator nicht sehr hoch aufgelöst - gibt's denn da eine "natürliche" und vorgegebene Linie, bis zu der man Silber lackieren könnte...? Einfach "irgendwo" und mittendrin eine harte Kante zu setzen, wäre ja auch blöd und unschön.
Schau dir mal das Heck von ThorstenausW an (also das seines 330d ). Er hat das so lackiert.Rechts, übrigens.
-
Schau dir mal das Heck von ThorstenausW an (also das seines 330d ). Er hat das so lackiert.
Da war ich ja nun gerade vor ein paar Tagen, aber da hatten wir gerade andere Themen (Spurplatten, Codierung...). In seinem "Showroom" seines Profils ist leider kein Bild von hinten.Thorsten: Bitte mal ein Bild "Deines" Hecks!
Rechts, übrigens.
Auch notiert. -
Ja da ist so eine Rundung um die Auspuffrohre rum - bis an diese Kante Silber und alles andere Schwarz Hochglanz ggf Performance Diffusor bei Gefallen (denke aber, daß er dir zuviel des Guten sein wird)
Zumindest wollte ich mich im Moment mit Diffusor etc. nicht auch noch beschäftigen müssen.Ich hab das mal auf die Schnelle und laienhaft mit Paint auf der linken Seite (des rechten Autos) versucht umzusetzen - so ungefähr, ja...?
-
-
Aus seiner Fahrzeugvorstellung: Link
Danke, gesehen und verstanden, so muß das.Jetzt müßte man nur noch jemanden haben, der das auch vernünftig umsetzen kann...
-
Moin, genau so sollte es aussehen
Gruß Mario