myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

• Touch Controller gibt es ab 07/13. ;)
    Ich denke Michael hatte einfach Glück. :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hallo Micha, das klingt doch alles super :thumbup: Ich wünsch dir auch besseres Wetter für morgen und viel, viel Spaß mit deinem Neuen.
    Auch von mir der Tipp - runter mit der Modellbezeichnung.
    Mit dem Nummernschild - richtige Entscheidung ;)
    Wie hast du dich hinsichtlich der Interieurleisten entschieden? Läßt du die originalen Sportline erstmal drin?

Gruß Mario

• P.S. Touch-COntroller wurde schon ab 03/2013 verbaut :)

Ich hab keine Ahnung. Hatte von 07/2013 gehört...

Gruß, Michael

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Touch Controller gibt es ab 07/13. ;)
    Ich denke Michael hatte einfach Glück. :)

Natürlich hatte ich Glück! Aber nicht primär mit dem Touch Controller, sondern mit allem: Dem Forum und dessen Teilnehmern, Dir, dem Auto, dem Händler...

Gruß, Michael

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Manchmal muss man auch Glück haben!
    Freut mich das Du so zufrieden bist.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Natürlich hatte ich Glück! Aber nicht primär mit dem Touch Controller, sondern mit allem: Dem Forum und dessen Teilnehmern, Dir, dem Auto, dem Händler...

Gruß, Michael

:beer:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Wie hast du dich hinsichtlich der Interieurleisten entschieden? Läßt du die originalen Sportline erstmal drin?

Ja, schon deswegen, weil ich ja noch unentschlossen bin und deshalb noch gar nix anderes bestellt habe.

Aber hatte ich eigentlich auch geschrieben:

Sport-Line-Interieur lasse ich vorläufig so, die rote Leiste sieht viel edler aus als befürchtet (ist so metallic-mäßig, das sieht man auf den Bildern gar nicht).

Übersehen? ;)

Gruß, Michael

Gruß, Michael

BIETE:

• Codierungen habe ich vorhin via Teamviewer durchgeführt. Den Punkt kannst du also auch abhaken. Das du schon den Touch hast ist ja der Hammer. Jetzt weiß ich auch warum die Segelfunktion bei dir schon aktiviert war. Habe mich schon gewundert. :D

Das nehme ich ja jetzt erst richtig wahr, wo ich inzwischen wieder am Laptop sitze und nicht mehr nur per Smartphone im Restaurant unterwegs bin.

Keine Ahnung, womit ich das verdient habe. Was hier nicht nur an Hilfsbereitschaft, sondern an echter Hilfeleistung abgeht, ist echt der Hammer. Sowas kann man dann echt mal "Community" nennen. :thumbup:

Und ja, die Segelfunktion kommt sogar auch schon in der gedruckten Kurzanleitung vor (wird dort nicht ausführlich beschrieben, aber es gibt immerhin einen Screenshot, auf dem der Menüpunkt zu sehen ist).

Gruß, Michael

Gruß, Michael

BIETE: