Am Samstag werd ich mir evtl. ne gopro zulegen da werd ich dann mal Videos versuchen zu machen
[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i
-
-
HI!
Vorerst echt TOP Sound .
Ist hier rein nur der ESD gewächselt worden oder noch etwas gemacht worden?
Das ist nur der Performance ESD, sonst alles Serie
-
Habe heute mal die gopro getestet und ein bisschen gefilmt. Die zusammenschnitte werd ich dann auf Youtube hochladen und hier posten, wenn s klappt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So der erste Versuch , leider klaut Youtube etwas die Qualität aber denke für nen kleinen Eindruck reicht das vor erst -
So der erste Versuch , leider klaut Youtube etwas die Qualität aber denke für nen kleinen Eindruck reicht das vor erstIch find in deinem Post kein Youtube Video
-
Hab doch den link eingefügt ?!
http://youtu.be/Po_9FMxHHi4 hier nochmal -
Zitat
Hi und willkommen im Forum,
das Thema wird bereits in einem anderen Thread behandelt, ab diesem Post
Kategorie Motor, Getriebe und Auspuff
Mal so zwischendurch .. Gibt's auch für den 335er nen neuen PP Pot weil die Carbon blenden sehen schon ziemlich gut aus.
MfG
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mal so zwischendurch .. Gibt's auch für den 335er nen neuen PP Pot weil die Carbon blenden sehen schon ziemlich gut aus.
MfG
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jop, an der neuen Version kann man sich die Blenden aussuchen.
-
Hat jetzt eigentlich schon mal jemand die Kombi mit MSD Ersatzrohr und PP Pot getestet?
-
Wollte gestern das Ding drunter machen, nur mit Auffahrrampen und Wagenheber geht's nicht
Ich hoff das ich die Woche auf die Bühne kann
Rohr im neuen alten MSD ist schon drin