[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i

  • Leider nein. Die PP ESD aus der Sammelbestellung sind immernoch nicht da. :thumbdown: Diese Woche werden es 3 Monate seit der Bestellung. :wacko:


    Vale

  • Kommt das auf den Soundfiles denn realistisch rüber? Ich hoffe eher nicht, denn das klingt irgendwie nicht besonders gut, eher peinlich/prollig. Ich hoffe, in der Realität klingt das besser!?


    Gibts eigentlich auch ein Soundfile innen bei ganz normaler Fahrt? Wie macht er sich da? Fällt er da auf?
    Ich grübel zur Zeit, was (langfrisig) der Nachfolger meines 325d sein soll. Sicher ein Benziner, aber der Verzicht auf 2 Zylinder ist bitter, die Kosten des 35i aber auch.

    :love: F31 LCI 340i Touring xDrive M Sport - alpinweiß + Leder Oyster/schwarz :thumbup:

  • Im Innenraum ist er kaum lauter als vorher, gerade so dass es noch super angenehm ist.


    Ich finde auf bisher keinem Soundvideo kommt er so rüber wie er wirklich klingt :)
    Bei meinem Händler waren auch alle skeptisch, ich war der erste der jemals unter einen 4Zyl. nen Performance Pott gebaut hat, aber als er dann drunter war, fanden Ihn alle toll.

  • Hmm, ich werde schon irgendwann mal die Gelegenheit finden, einen 328i mit dem Pott Probe zu hören/fahren.

    :love: F31 LCI 340i Touring xDrive M Sport - alpinweiß + Leder Oyster/schwarz :thumbup:

  • So jetzt hab ich auch den Performance schalldámpfer drunter, GEIL!!! Der Sound is viiieeeeelll besser als in jedem Video. Lohnt sich zu 200% :thumbup: