[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i

  • Das jetzt wieder die Stelle, wo ich Euch Benziner drum beneide. ;(

  • Hab ihn auch und es sieht super aus vor allem das M Logo und der Durchmesser,
    meine Frau meinte nur der ist ja riesig :whistling:

  • Wie jetzt??? Ich hab nicht einmal ne Info bekommen... ;( Vielleicht war meiner ja auch dabei und ich bekomm Morgen ne Info.Daumen drücken...


    Vale

  • Ich war auch total überrascht, eigentlich sollte er erst Dienstag da sein. Sascha wartet ja auch noch :)


    Evtl. hat mein Teilemann in München so genervt, dass die mich vorgezogen haben ^^

  • Ich war auch total überrascht, eigentlich sollte er erst Dienstag da sein. Sascha wartet ja auch noch :)


    Evtl. hat mein Teilemann in München so genervt, dass die mich vorgezogen haben ^^


    Ich hoffe einfach mal das bei den 180 Stück alle die hier im Forum sind und einen bestellt haben ihren ESD jetzt bekommen. Gratuliere das Deiner da ist. :thumbup:
    Viel Spaß beim Einbau...


    Vale

  • Ja, es kommt die Blende drüber, hatte sie eben in der Hand. Mein Performance Pott ist heute angekommen.


    Es sieht einfach geil aus mit dem eingraviertem M :)


    Stimmt, das M schaut echt super aus und macht das Ganze auch nochmal etwas besonders.


    Göran

  • Hier mein Soundvideo :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und bist Du mit dem Dämpfer genau so zufrieden wie ich? Oder hattest Du andere Vorstellungen?