Beim E90 war der Performance egal bei welcher Motorisierung immer deutlich besser wie der Eisenmann - mehrmals selbst gehört.
[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i
-
-
-
Hallo Pommes + Staati,
danke für die Info, dies hilft mir sehr.
pommes: Ich meinte nicht die Videos die hier gepostet wurden, sondern in youtube zu finden sind ...
hatte selber mal den Eisenmann am E90 und hab mir dann aber den PP gekauft, klingt einfach besser.Finde das hört sich beim 328i doch garnicht mal so schlecht an 3 Vids
-
hatte selber mal den Eisenmann am E90 und hab mir dann aber den PP gekauft, klingt einfach besser.Finde das hört sich beim 328i doch garnicht mal so schlecht an 3 Vids
Interessant wirds mit einem MSD-Ersatz mal schaun ob ich einen gebrauchten bekomm oder einen bestell
-
Genau Harald dich hab ich damit auch gemeint mit dem Wechsel von Eisenmann zu PP -
ja aber mit dem MSD wirds dann leider wieder illegal :-((
-
Welcher Cop checkt das? Beim E9x wurde der MSD auch teilweise ersetzt wenn der Performance verbaut wurde.
Ich werd die Tage mal bei unserem Rohrbieger anfragen ob er nach Vorlage mir ein Rohr machen kann
-
Welcher Cop checkt das? Beim E9x wurde der MSD auch teilweise ersetzt wenn der Performance verbaut wurde.
Ich werd die Tage mal bei unserem Rohrbieger anfragen ob er nach Vorlage mir ein Rohr machen kann
Mal was für so Auspuff NoobsHat der in dem Video nen MSD?
Wenn ja warum ist das lauter bzw. hört sich besser an und warum ist das not legal? -
Oder noch noobiger:
Was ist denn überhaupt ein MSD?
-
Mittelschalldämpfer