Bis März kann ich eh nur durchpusten - da mach ich aber kein Video von...
[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i
-
-
I hab vor 15 Uhr keinen Kameramann
-
Klappe anstecken ?
Wenn er läuft und i Steck an bleibt die dann zu ? -
Wenn dann Stecker abziehen wenn die Klappe offen ist - ist nur die Frage wieviel die Klappe bei dem ESD ausmacht.
-
Wann weis ich ob offen ?
Blöde frage ? -
In das linke Auspuffrohr reinleuchten und reinschauen
-
Danke Hendric
-
So hab heute was interessantes aus einem anderen Forum entnommen
Letzten Mittwoch auf der Vienna Autoshow habe ich einen kompetenten, so denke ich, Ansprechpartner nach der Liefermöglichkeit für diesen ESD befragt und der meinte, daß es Ende dieser Woche soweit sein sollte.
Der Grund für die Verzögerung war, daß BMW mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war.Außerdem hat er mir von einem notwendigen SW-Update erzählt, da mit zusätzlichen "Zwischen-Einspritzungen" der Klang nochmals verbessert werden soll.
Ich hab zwar ein Update nach dem Einabu des ESD gemacht , weiß aber nicht ob dieses Update darin enthalten war.
Ich werde mich aber noch diese Woche schlau machen. -
Ich werd meinen Händler mal kontaktieren bezüglich des Updates dass das gemacht wird wenn mein Lautsprecher in der Türe gewechselt wird.
dank dir für den Hinweis
Edit: Also mein Händler hat mir letzte Woche die aktuelleste Software aufgespielt, nix neues verfügbar
-
Innenraum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.