Ich hab eigentlich auch nur ne mündliche Vereinbarung..
Bin gespannt ob BMW jetzt eine Preiserhöhung gemacht hat weil ja die Nachfrage so hoch ist, hoffe nicht...
[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i
-
-
Nope eben nicht, ich zahl ungern für Dinge wo ich nicht weis wann ich sie bekomm - Aussage von Herrn Schramm war das ich einfach mal bestellen soll das meine Bestellung im System ist
Hab dann einfach auch Nachname bestellt Kohle liegt seit Wochen im Schreibtisch bereit
Ich hoff ich bekomm bald eine Antwort auf meine Mail
-
Ich hab eigentlich auch nur ne mündliche Vereinbarung..
Bin gespannt ob BMW jetzt eine Preiserhöhung gemacht hat weil ja die Nachfrage so hoch ist, hoffe nicht...
Nachfrage so hoch. Der war gut.In Austria waren 2 St im Rueckstand. Deiner und meiner. Am Freitag wurden sie verschickt. Du wirst in wohl zuerst drauf haben... Viel Spass damit. Martin
-
Nachfrage so hoch. Der war gut.In Austria waren 2 St im Rueckstand. Deiner und meiner. Am Freitag wurden sie verschickt. Du wirst in wohl zuerst drauf haben... Viel Spass damit. Martin
hehe
in Österreich is alles ein wenig anders
Staati schrieb was anderes , aber danke für die Info -
Dann stelle mal bitte ein Soundfile ein, wenn Du den montiert hast. Bin echt gespannt.
-
Jap kein Problem
Ich hab meine Youtube Account Daten aber vergessen
Werd gleich mal schauen -
Also gerade mit Leebmann telefoniert
Ware ist im Zulauf und kommt Ende der Woche, Anfang nächster Woche bei ihnen an und geht dann sofort an mich raus und auch mein Preis zu dem ich damals bestellt habe bleibt - richtig klasse
-
-
Morgen zu Mittag gibts das 1. Video
-
Sobald das Ding dran ist gehts erstmal eine Stunde auf die A8 200km freibrennen