Muss in der Theorie weiter bestehen, da der Klang vom Motor ausgeht näheres heute mittag
[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i
-
-
Sag mal, klingt der Performacne ESD annähernd so gut wie der originale im Kaltstart (für die ersten 2-3 Sekunden)?
Musste heut mit erstaunen feststellen dass der orignale ESD im Kaltstart richtig geil klingt (bis die Klappe regelt).
Gruß
Sascha
Ja
Es gibt Kaltstarts meisten der 2. am Tag wo der "Spruch" dermaßen GEIL ist das ich immer muss...
Jeder der dann in der Umgebung ist schaut mich dann an und ebenfalls -
Ganz spiegelt das Video den Sound nicht rüber aber es lässt es erahnen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr fein aber mach mal den Boden sauber
-
Das ist nicht bei mir glaubst bei mir Zuhause ist die Scheiben in der der Tor kaputt
-
Ich bin extreeeeeeeeeeeem davon begeistert erster Kaltstart in der Halle war einfach nur heftig Heute abend gehts erstmal auf die Bahn
-
Wurde wegen dem ESD jetzt auch ne neue Software von BMW eingespielt?
-
Nope, ist meinem Händler auch nichts bekannt
Achja, jeder mit Handschalter darf die Automatikfahrer völlig zu Recht beneiden das gibt feine Klänge von sich beim Hochschalten
-
Also ich glaub bevor ich mir noch ein Aero-Paket von M Performance kaufe, steht eher das Teil auf der Liste
Wie lang dauert denn ungefähr der Einbau? Müsst mal mit meinem Händler sprechen, was er dafür haben will.
-
Also hab mit meinem Mechaniker wenns hochkommt 20 Minuten gebraucht inkl ausrichten