Danke dir. Würdest du sagen man hört mehr Motor oder mehr Auspuff? Ich würde vom VIdeo aus sagen, man hört mehr Motor...
[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i
-
-
Jap stimmt
-
Zum Glück.
Der Cupra eines Freundes hört sich top an, aber ist innen deutlich zu laut für den Alltag.
-
Ich weiß ja nicht wie es bei dem ESD Hersteller ist, aber die ESD die ich bisher so an meinen Fahrzeugen verbaut habe, hat es immer einige 100- wenn nicht sogar 1000ende km gebraucht, bis er seinen richtigen "Sound" erreicht hat und dann war es auch im Innenraum ordentlich zu hören, gerade wenn man das Gaspedal mal ordentlich durchdrückt.
Laut dem letzten Video klingt das ziemlich normal für mich, also reiner "Motorsound". Oder täuscht das so durchs Video ??
-
Ne täuscht nicht stimmt aber wie gesagt wird sicher noch lauter muss erst auf die Bahn
-
www.youtube.com/watch?v=xbnNEFEmTAg
-
Ein Ami hat ein nettes Video hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant wäre es, wie es wohl beim Automaten in Sport+ klingt
-
Nice.Hört sich echt gut an.
-
Jap
-
Pommes bei dir klingt das genau gleich?
Was ist mit software für benzin zwischeneinspritzung, haste die nu schon oder noch nichts rausbekommen?