Navi Busuness/Professional nachrüsten beim F30 ???

• Ein paar Info´s dazu wären schön dazu ;)

...oder ist das in einem Forum ein Geheimnis :D

Hallo,

was ist daran geheim?

Die fehlende Hardware verbauen, Freischaltcode installieren und Codieren.

mfg

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.

• Die äußere Form des CID ohne Navi ist zwar unterschiedlich zum Buisness CID - aber das verbaute Display ist völlig identisch. Lediglich der Rahmen ist anders.

Gruß Mario

Dachte das des Business wäre ein Black-Panel vergleichbar dem großen nur eben in klein und das normale ist halt ohne Black-Panel einfach ein normales LCD... ?(

LG
    Matthias

• Dachte das des Business wäre ein Black-Panel vergleichbar dem großen nur eben in klein und das normale ist halt ohne Black-Panel einfach ein normales LCD... ?(

Das sind alles LCD Monitore - welche genau oder welcher Hersteller kann ich aber auch nicht sagen.

Gruß Mario

• Hi Leute,

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Freischaltcode bei z.B. einem Wechsel des Radio Professional auf Navi Business funktioniert. FA Codieren ist mit soweit klar.

Vielen Dank vorab.

LG
    Radair

• Entweder findest du jemanden, der das mit entsprechender Software generiert oder du fragst direkt bei BMW an!

Gruß Mario

• Hallo,

der F

Freischaltcode kann nicht generiert werden, da hilft nur kaufen. Wenn Bedarf PN.

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.

• Hallo zusammen,

wollte nun auch bei meinem 2013er F31 Navi Business nachrüsten. Kann ich irgendwie ohne die Flosse abmachen zu müssen feststellen, ob eine Antenne verbaut ist?

Vielen Dank im Voraus

Jens

• .... dIMG_20211009_115902.jpgas müsste doch die nötige com Box sein oder? Wenn die vorhanden ist, kann man dann evtl davon ausgehen, dass auch eine GPS Antenne verbaut ist?

Kann mir hier jemand mit dem codieren helfen? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Schönes WE euch allen

Jens