Hat mittlerweile schon jemand das Business Navi nachgerüstet?
Mein Fahrzeug hätte nämlich bereits eine Combox und GPS verbaut; sollte also einfach möglich sein, oder?
Hallo,
ja und funktioniert auch alles.
mfg
Hat mittlerweile schon jemand das Business Navi nachgerüstet?
Mein Fahrzeug hätte nämlich bereits eine Combox und GPS verbaut; sollte also einfach möglich sein, oder?
Hallo,
ja und funktioniert auch alles.
mfg
Ein paar Info´s dazu wären schön dazu
...oder ist das in einem Forum ein Geheimnis
Carcoding verdient Geld damit - wäre ungewöhnlich hier alle Infos auszuplaudern und sich damit die Geschäftsgrundlage zu entziehen.
Gruß Mario
Oder ein bisschen was Preis geben zwecks welche Teile die benötigt werden und Kunden fürs Codieren gewinnen;)
Oder ein bisschen was Preis geben zwecks welche Teile die benötigt werden und Kunden fürs Codieren gewinnen;)
Ja, ein paar Tips wären schon nicht schlecht
Diese Info könnte auch interessant sein:
Ich habe mal ausprobiert, ob das Business Navi Display (MID CID) mit der HU_Entry (kein Navi) zusammenspielt und siehe da, es hat funktioniert!
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass das LOW CID auch mit dem Business Navi funktionieren müsste. Man spart sich dann die Anschaffung des 1200€ teuren MID CIDs.
Verdächtig ist auch, dass LOW und MID CID bis auf den Cent genau den gleichen Preis haben.
Ich hoffe die Info ist hilfreich für euch.
LG
Roland
Danke Roland
Ich dachte immer es gibt nur 2 verschiedene Displays; das kleine und das große...?
Ich dachte immer es gibt nur 2 verschiedene Displays; das kleine und das große...?
Nach dem Ersatzteilkatalog gibt es 3 verschiedene CIDs. Zwei 6,5" und ein 8,8". siehe http://www.etk.cc/bmw/EN/searc…/BMW+318d/ECE/65/65_2356/
Meiner Meinung nach sind die zwei 6,5" CIDs technisch ident.
LG
Roland
Die äußere Form des CID ohne Navi ist zwar unterschiedlich zum Buisness CID - aber das verbaute Display ist völlig identisch. Lediglich der Rahmen ist anders.
Gruß Mario