Das wäre ja echt genial dann hole ich mir wieder einen V10..
Wenn das stimmt wäre das der Hammer
-
-
Kann nicht stimmen. Hätten die was gefunden so wären alle Beteiligten schon lange tot. An der Öl-"Mafia" kommt keiner vorbei!
Sent from my Lumia 800 using Board Express -
Der Artikel ist von 2011, also schon etwas älterer Natur. Also eher unglaubwürdig.
-
verschwörungsseite
-
Man wird doch wohl mal Träumen Dürfen und so weit her geholt finde ich das eigendlich nicht...
-
Ist sogar ziemlich weit hergeholt....
Braucht man nicht lange für überlegen
-
Auch wenn mich solche Verschleierungen nicht wundern würde (traue unserer EU-Politik einfach alles zu), kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, woher man die Millionen Kubik an benötigten Rohstoffen zaubern soll, es sei denn, es basiert auf Wasser. Kommt mir sehr spanisch vor...
-
haha wußte gar nicht, dass es hier auch illuminaten gibt
-
Ich glaub an der Uni in Erlangen lief auch etwas zu dem Thema Ersatzkraftstoffe, wenn ich mich recht erinnere war da auch mal was in den Medien.
Selbst wenn es dann etwas gibt, wird das Problem darin bestehen es in großen Mengen herzustellen. Den Laborbedingungen sind einfach was anderes als die Realität.PS: ihr könnt mal nach Carbazol googeln
Aber wie ich gerade sehe ist des ein Treibstoff für die Brennstoffzelle, wo Wasserstoff gebunden ist. Es hab da aber auch mal was anderes, hab ich aber aktuell nicht gefunden.
-
Kopp hat einen Ruf - wohl auch nicht zu unrecht.
Wenn man den Artikel, der ja eh schon uralt ist, auf die stichhaltigen Fakten reduziert, bleibt ein weißes Blatt über. Noch unkonkreter kann man einen Text kaum verfassen.