Du bist nicht allein
Apple macht's möglich
Ich bin auch einer der wenigen und stolz drauf anders zu sein
Du bist nicht allein
Apple macht's möglich
Ich bin auch einer der wenigen und stolz drauf anders zu sein
Also wenn es der Wagen aus dem Avatar ist,dann ist das aber schon ne Weile her mit dem Neuwagenkauf.
Also wenn es der Wagen aus dem Avatar ist,dann ist das aber schon ne Weile her mit dem Neuwagenkauf.
er meint ja auch den Punto
Vermutlich 90% 316i/316d, und die restlichen 10% dann die Fan-Autos, 335i/328i
Quatsch. 316i/d führen die Verkaufsstatistik nie im Leben an.
Und warum sollen 316i-Fahrer keine Fans sein?
Übrigens: Ohne die gewerblichen Fahrzeuge hätten auch die meisten Mitglieder hier im Forum keinen F3x. Der Grund: Die meisten Autos hier dürften gewerbliche und gebrauchte sein. Tendenz steigend.
Da hat Sonic recht, bei den vielen Firmenwagenfahrern und Leasern hier.... Wie Mieter in nem Eigenheimforum
Meinen F31 habe ich privat und neu beschafft. Aber auch nur, weil gerade eine Kapital-Lebensversicherung zur Auszahlung kam und es so gut wie keine Zinsen gibt. Bevor das Geld nichts mehr Wert ist habe ich mich in den Konsum geflüchtet.
Gruß Peter
Natürlich steigt der Anteil der Gebrauchtwagenkäufern hier im Forum, je länger der Wagen am Markt ist, nimmt die Zahl derer zu die ihn sich leisten können/ wollen, für deutlich weniger Geld zum Neuwagenkauf.
Das Themen die hier vor einem Jahr besprochen wurden, wieder und wieder durchgekaut werden. ( Das hat jetzt nichts mit Neu/Gebrauchtwagenkäufern zu tun )
Kommt man sich manchmal vor wie auf der Weide bei den gefleckten Viechern.
Und was auch lecker ist, ist die Frage: Kann ich diese oder jenes nachrüsten
Könnte man alle in einen Thread packen, mit der Standartantwort; ja, wenn du bereit bist zu zahlen
Wollte ich nur mal loswerden
He Andi, mit Verlaub, aber:
Das e90-Forum ist ein anderes Forum.
ist doch logisch und m.E. auch nicht störend, wenn sich die Themen wiederholen.
ZitatHe Andi, mit Verlaub, aber:
Das e90-Forum ist ein anderes Forum.
ist doch logisch und m.E. auch nicht störend, wenn sich die Themen wiederholen.
Nicht falsch verstehen, Gebrauchtwagenkauf auf hohem Niveau
Für das Geld eines Gebrauchten F3x
bekommst du viele Fahrzeuge neu
Und was das Wiederholen von Themen angeht, einfach mal durchklicken und nicht ständig einen neuen Thread aufmachen
Apple macht's möglich
Quatsch. 316i/d führen die Verkaufsstatistik nie im Leben an.
Und warum sollen 316i-Fahrer keine Fans sein?
Übrigens: Ohne die gewerblichen Fahrzeuge hätten auch die meisten Mitglieder hier im Forum keinen F3x. Der Grund: Die meisten Autos hier dürften gewerbliche und gebrauchte sein. Tendenz steigend.
Wo habe ich denn von der Verkaufsstatistik geschrieben?
Okay, streiche Fan-Auto, setze Enthusiastenauto.
Es nervt langsam, wenn meine Posts nicht richtig gelesen werden und einem dann das Wort im Mund rumgedreht wird.
Grüße
Sven