Optionale Schalensitze für den F8x M3/M4 über M Performance !??

• Laut einem Artikel im Magazin "Car and Driver" und einem bimmerpost-Beitrage von Scott26 soll es wohl über die M Performance Schiene zusätzlich zu den schon sehr schönen Originalsitzen eine noch sportlichere Alternative geben.
    Die Frage ist, ob es sich dabei dann um die adaptierten Sportster CS handelt, die schon über die normale Performanceschiene für E8x und E9x angeboten werden/wurden oder im Sitze im Stile der CRT-Sitze ... und ob es die Sitze dann endlich in zum übrigen Interieur passenden Bezugsvarianten gibt.

Weiß hier jemand näheres bezüglich einer solchen Option,bzw. gibt es eigentlich die Performance-Sitze offiziell auch für die F3x-Modelle?

Mir persönlich würde es schon reichen, wenn man die M Originalsitze über individual auch ohne die elektrischen Helferlein und von unnötigem Balst befreit geben würde ... gerne auch als no-costs-option ;)

• Also Recaro hat was durchblicken lassen das bmw da noch was bringen wird als ich gebohrt habe auf der EMS2013

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Die BMW Performance Sitze aus den E-Modellen dürfen jedenfalls nicht verbaut werden. ;(

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.