Ja, auch Apps umschalten
iPhone 5s SnapIn
-
-
Das verstehe ich jetzt nicht. Die schreiben da, dass der snap in telefonie,laden,aussenantene und apps kann. Aber für telefonie muß man trotzdem sein bluetooth aktivieren.
Das war noch nie anders -
Mal ein Zwischenergebnis: An bekannten Stellen an denen ich vorher keinen Empfang oder nur 1 Balken hatte, hab ich jetzt mind. 3 Balken.
Selbst in der Tiefgarage waren es noch 3 Balken, sobald ich es rausgeklickt habe, nur noch 1. Erstaunlicherweise sind die 3 Balken aber nicht wiedergekommen, nachdem ich es wieder eingeklickt habe, vermute das ist aber normal.
-
Mal ein Zwischenergebnis: An bekannten Stellen an denen ich vorher keinen Empfang oder nur 1 Balken hatte, hab ich jetzt mind. 3 Balken.
Selbst in der Tiefgarage waren es noch 3 Balken, sobald ich es rausgeklickt habe, nur noch 1. Erstaunlicherweise sind die 3 Balken aber nicht wiedergekommen, nachdem ich es wieder eingeklickt habe, vermute das ist aber normal.
Das hört sich gut an :). Und ich vermute mal das mit dem "nicht wiederkommen" ist durch die "Mitnahme" des Signals der Zelle mit in die Garage wodruch das bissl stärker ist?
-
Hey Jungs und Mädels. Mal ein kleine Frage in die Runde an diejenigen die das Teil schon nutzen.
Hat es sich gelohnt, sprich ist der Empfang deutlich besser?
Ich habe im ETK gesehen das man für den Snap In auch noch einen "BMW Antennenverstärker Mobilfunktelefone" bestellen kann. Dieser wird unter der Grundplatte montiert.
Hat damit auch schon jemand Erfahrungen? Das Teil kostet mit UPE: 173€ auch nicht gerade wenig.anbei die Produktinformation dazu.
Grüße
hossi -
Glaube der Mike hat es verbaut ?!
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Zumindestens war es geplant, weiss nicht wie weit er ist
-
Was war geplant?
Und passt der CONNECT auch bei 6NF, 6NL und 6NR oder muss es der MEDIA wegen 6NF anstatt 6NS sein?
Der einzige Unterschied ist doch das analoge und digitale Ausgangssignal beim MEDIA und das rein digitale beim CONNECT.Woran erkennt man denn ob die Außenantennenanbindung funktioniert? Gibts da ein Symbol aufm Handy?
Sorry für die doofen Fragen, aber ich hatte noch nie einen Snap In.
-
Ich denke man sieht es nirgends - nur das der Empfang besser wird....
-
Was war geplant?
Und passt der CONNECT auch bei 6NF, 6NL und 6NR oder muss es der MEDIA wegen 6NF anstatt 6NS sein?
Der einzige Unterschied ist doch das analoge und digitale Ausgangssignal beim MEDIA und das rein digitale beim CONNECT.Woran erkennt man denn ob die Außenantennenanbindung funktioniert? Gibts da ein Symbol aufm Handy?
Sorry für die doofen Fragen, aber ich hatte noch nie einen Snap In.
Habe mal ins passende Thema verschoben.
Bzgl. Antennenverstärker kannst du mal in meinen anderen Thread schauen, da hab ich grad was gepostet.
Der Connect passt nur bei 6NS oder Fahrzeugen mit Navi Next bzw, NBT. Der Media passt folglich nur bei Fahrzeugen mit CIC und dort nur wenn 6NF verbaut ist. Ansonsten tut der Adapter nämlich nur Laden
Du merkst direkt, dass der Empfang im Fahrzeug besser wird, wenn du das Handy einsteckst, aber ein extra Symbol gibt es nicht.
Fürs iphone gibt es ne extra Zeichenfolge, dann kannst du statt der Balken den DB Wert sehen, das ist genauerKann den SnapIn nur wärmstens empfehlen