Also worin liegt der sinn des snapin noch er kann nur so viel wie das kabel
Beim 4s ging ja noch filme gucken was ich auch nicht grad häufig gemacht habe!
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Also worin liegt der sinn des snapin noch er kann nur so viel wie das kabel
Beim 4s ging ja noch filme gucken was ich auch nicht grad häufig gemacht habe!
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Hi!
Der wichtigste Sinn von dem Adapter ist für mich die Verbindung zur Außenantenne... Das kann das Kabel leider nicht... Außerdem finde ich, ist es weniger Gefummel, das Handy in den Snap-In zu stecken als das Kabel jedesmal dranzustecken...
Viele Grüße
Shadowmak
Und du kannst mit dem Snap-In den neuen Antennenverstärker nutzen, das geht über USB auch nicht.
Und du kannst mit dem Snap-In den neuen Antennenverstärker nutzen, das geht über USB auch nicht.
Derjenige welcher sich den Verstärker kauft, bitte bitte ein Test hierzu schreiben. Vorher/Nachher.
Bin sehr gespannt wie viel der bringt.
Im iPhone kann man auch die korrekte Signalstärke anzeigen lassen, also nicht nur nach dem 5 Balken System.
Ich meine man muss *3001*#12345* dazu wählen, müsste das nochmal ergoogeln.
Wenns mal nen SNapIn gibt, der funktioniert, ordere ich danach direkt den Verstärker
Ich hab ja diesen SnapIn fürs Galaxy S3 im Fahrzeug gehabt: http://www.leebmann24.de/bmw-e…317584&select=84212338572
Und der lief einwandfrei.
Dort steht aber auch, nur, wenn 6NS vorhanden...
Evtl. doch ne Navi NBT Geschichte?
Ha, grad gefunden : http://www.motor-talk.de/forum…e-5-snap-in-t4756617.html
Das dürfte schon mal ne Bestätigung sein.
Hier habe ich bestellt - ist auch schon lieferbar:
Hab auch grad bestellt Werde berichten...
Paket ist unterwegs, ich bin so gespannt ob der jetzt geht. Morgen wissen wir mehr.
@Sound: deiner schon da?
Also, das war doch schon lange bekannt, dass Connect=6NS und Media=6NF...
Ich habe in meinem E93 nur 6NF - dafür gibt's keinen neuen Adapter für das iPhone 5S, oder?
Oder hab ich hier was überlesen?