iPhone 5s SnapIn
-
-
Kann mir trotzdem jemand sagen ,was mein Fahrzeug benötigt[/size]
Habe ich SA6NF oder SA 6NS[/size]ZitatDie Variante Connect unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit SA 6NS benötigt, die ausschließlich ein dıgitales Audiosignal verwenden.
Quelle: http://www.baum-bmwshop24.de/B…pple-iPhone-5-iPhone.html
-
Hier die Sammelbestellung:
[Offen] iPhone 5S Media Snap In Adapter (MIT Nutzung der Aussenantenne!) -
Zitat
-
Mike
Für Fahrzeuge mit SA 6NF ist die App SA 6NR, für Fahrzeuge mit
SA 6NS ist die SA 6AK "BMW Connected App" erforderlich.
- Kann mir trotzdem jemand sagen ,was mein Fahrzeug benötigt
.Habe ich SA6NF oder SA 6NS
BEDANKT!
Das musst du in deinem Kaufvertrag checken, da stehen ja alle Sonderaustattungen drauf.
-
Mike
-
Was zahlst denn dafür?
Den Preis kenne ich noch nicht, wird aber ja wie gesagt ein Kombipreis mit dem Verstärker inkl. Einbau
Zumindest kann ich dann hier schon mal verkünden, ob der SnapIn funktioniert oder nicht, so lange solltet Ihr mit der Sammelbestellung dann warten -
Den Preis kenne ich noch nicht, wird aber ja wie gesagt ein Kombipreis mit dem Verstärker inkl. Einbau
Zumindest kann ich dann hier schon mal verkünden, ob der SnapIn funktioniert oder nicht, so lange solltet Ihr mit der Sammelbestellung dann wartenPunkt für Dich
-
Mein Adapter von Baum-BMWShop kommt morgen, dann kann ich berichten - habe ja derzeit den damaligen "Prototyp" verbaut.
-
Zitat
Mein Adapter von Baum-BMWShop kommt morgen, dann kann ich berichten - habe ja derzeit den damaligen "Prototyp" verbaut.
Hatte ich auch - weiß aber nicht was der richtige nun mehr können sollte
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Also,
habe im Kaufvertrag nachgesehen und bekomme 6NS und benötige den
Snapin Adapter Connect mit ausschliesslich digitalem Audiosignal.Gibt es ausser den versch. Audiosignalen keinen Unterschied zwischen Music\Media und Connect?
Kann auch für das Snapin Connect eine Sammelbestellung aufgegeben werden???
-
@ Okley:
Antennenanbindung funktioniert mit dem "Prototypen" definitiv nicht.