iPhone 5s SnapIn
-
-
Und ne neue Teilenummer ist auch da: 84212289717
Hab grad meinen Händler angeschrieben, mal sehen. Fahre direkt morgen früh mal hin...
-
Hi, der passt in den F31 mit erweiterter Telefonie (06NS)?
Frage: CONNECT ODER MUSIC?
Also ist der nicht für ein 5er oder 7er? -
Steht doch ganz klar dabei, dass es ein MEDIA Adapter ist, also weder Connect noch Music.
Passt natürlich in den F31, die Snap-Ins sind Plattforum unabhängig (bis auf den Prototypen für das damalige iPhone 5)
-
Media ist für 6NF, Connect für 6NS
-
Sooo habe mit Matthes gesprochen ... der macht mir nen guten Preis für das Teil (Media Adapter) für eine Sammelbestellung ... muss gerade noch klären wieviele wir sein müssen und dann kann ich was zum Preis sagen ... also NICHT kaufen
Wobei Matthes noch nicht sagen kann ob diese TN wirklich für den 5S Adapter ist (Wegen Antenne) ... sobald ich Infos habe starte ich die Sammelbestellung
-
NÁbend Männers,
was ist der Unterschied zwischen Media und Connect -Snapin und was brauche ich für den Alpina D3?Gruss
Bernd -
-
Was zahlst denn dafür?
-
2 Beiträge weiter oben hab ich den Unterschied erklärt
Marcus: Hmm, vermutlich schon zu spät, habe den Auftrag zum bestellen schon erteilt, wenn mein Montag die Info bekommt, dass er wirklich für das 5S ist...
Habe ja auch den Antennenverstärker grad mitbestellt, den er mit flux einbaut...
Bitte unbedingt einen Test zu dem Verstärker machen!!!
Natürlich vorher einmal eine Stelle mit mäßigem Empfang suchen und schauen wie es nach dem Einbau ist.------
Habe mit auch für die 6NS den Connect SnapIn für das iPhone 5 bestellt.
Bin gespannt