habe heute mein snap in media für mein iphone 5 bekommen.mal schauen ob es funktioniert
iPhone 5s SnapIn
-
-
habe es jetzt ma ausprobiert. Die Apss funktioniert einwandfrei. Napster kann ich ohne probleme zugreifen. Nur PlugIn funktioniert nicht, zeigt mir an das da kein Gerät angeschlossen ist. Und die Außenantenne keine Ahnung ob es funktioniert. Wie kann ich es denn prüfen?
habe heute mein snap in media für mein iphone 5 bekommen.mal schauen ob es funktioniert
-
So, meiner ist da, wenn ich heut Abend zu Hause bin, wird getestet
-
Meiner ist auch da und funktioniert tadellos!
-
was funktioniert denn bei dir alles? bei mir funktioniert alles außer PlugIn funktioniert nicht.Der zeigt mir an " Kein PlugIn Gerät verfügbar" -
PlugIn wird auch nicht funktionieren. Das geht nur bis zum iPhone 4S, weil ein analoges Audio Signal dafür benötigt wird - ab iPhone 5 und Lightning Adapter wird nur noch digital ausgegeben.
Es funktionieren:
- Apps
- Telefonie
- Musik abspielen
und
- Anbindung Außenantenne (Signal ist von 3 auf 5 Balken gesprungen, sobald ich eingesteckt habe im Stand ... muss ich aber erst noch testen, kann ein Zufall gewesen sein). -
PlugIn wird auch nicht funktionieren. Das geht nur bis zum iPhone 4S, weil ein analoges Audio Signal dafür benötigt wird - ab iPhone 5 und Lightning Adapter wird nur noch digital ausgegeben.
Es funktionieren:
- Apps
- Telefonie
- Musik abspielen
und
- Anbindung Außenantenne (Signal ist von 3 auf 5 Balken gesprungen, sobald ich eingesteckt habe im Stand ... muss ich aber erst noch testen, kann ein Zufall gewesen sein).
na dann funktioniert es bei mir auch Hast du schon Video bei dir probiert? -
Kann ich bestätigen, funktioniert ebenfalls auch hier. Bedeutet also die Theorie, dass alle Fahrzeuge mit NBT schon den Connect Adapter brauchen, und das 6NF und 6NS Thema wohl nur bei CIC Fahrzeugen gillt.Ciko: Plugin ging nur mit iphone 4
-
Habe den ersten Beitrag mal editiert und alle relevanten Infos zusammengetragen.
-
Setzt doch noch nen Link auf die SB die ja noch läuft?