Photoshop, Dach F31 in schwarz incl. Dachspoiler oder ohne?

• Hallo, da wir ja einige begabte Photoshopper unter uns haben hätte ich mal eine Bitte.
    Ich möchte mir im Frühjahr das Dach schwarz folieren lassen und nun ist die Frage Dachkantenspoiler mit folieren oder weiß lassen?
    Performance Exterieur ist verbaut und somit schon ein Schwarzer Dachkantenspoiler oben drauf.
    Könnte einer mal beide oder auch nur eine der beiden Varianten per Photshop herstellen?
    Habe leider nur das eine Bild von meinem letzten Besuch bei Andreas.

• Dach Schwarz, den Spoiler weiß.
    Muss sich ja absetzen.

• Meinst du den Performance Spoiler weiß lackieren oder den kleinen darunter weiß lassen - Torsten? Von dem kleinen sieht man eh nicht mehr viel. ;( und die Folierung um die Befestigunspunkte drumrum ist sicher nicht so einfach. Mir geht es eigentlich um den originalen kleinen, der jetzt noch weiß ist. Den mit dem Dach schwarz folieren oder weiß lassen?
    Ich würde es halt gerne mal in beiden Varianten sehen - nicht das ich irgendwelchen Bockmist fabriziere und hier an den Pranger gestellt werde
    :D:D

Gruß Mario

• Moin Mario,

mit einem Photoshop-Bild kann ich Dir leider nicht dienen und es ist ja bekanntlich alles Geschmacksache. Aber ich würde das Dach sowie den originalen Dachkantenspoiler schwarz machen lassen und den Performancespoiler dann weiß folieren oder lackieren. Wenn alles schwarz ist (zumal Du ja noch die dunklen Scheiben hast) fehlt m.M.n. irgendwie der Kontrast "obenrum".
    Aus diesem Grund habe ich bei meinem F30 auch die Finne nicht folieren und somit in weiß gelassen. EIn kleiner "Farbtupfer" sozusagen. ;)
    Wenn Du dann allerdings so oder so beim Folierer bist, lass' ihn die Außenspiegelkappen gleich mit in schwarz folieren. Das wird Deinem F31 richtig gut stehen. :beut:

Grüße

PS: Wie ein C3 Pluriel wird ein 3er (zum Glück) NIE aussehen. ;)

• Schaut aus wie das hier :D

Böser Junge :base::base::grin::grin:

nickxson: Danke.
    Streetsurfin: hast recht - irgendein Kontrast muß her. So komplett schwarz - von dem Gedanken verabschiede ich mich gerade.

Gruß Mario

• Genauso ist es - Dominic.
    Danke Jungs - ich wußte doch, daß ich mit eurer Hilfe hier weiterkomme.
    :ty:

Gruß Mario

• Finde das von nickxson gepostete auch gut bzw. Es gefällt :) . Könnte sein das der weise Spoiler aufgesetzt aussehen würde

tapatalk Missbrauch von unterwegs