Lieber nicht so tolles Leder nach 2 Jahren als das F30-Plastik
Gruesse
Sven
Lieber nicht so tolles Leder nach 2 Jahren als das F30-Plastik
Gruesse
Sven
Alles anzeigenMein lieber Sven,
Du bist alt genug alleine aufs Klo zu gehen...insofern kannst Du auch andere Entscheidungen selbst treffen
Aber...
Ich kann nur jeden eindringlich vor dem belederten Armaturenbrett warnen!
Schaut Euch doch mal die Armaturenbretter in Euren Autos an...ich meine nicht nur hinscheun, sondern genau gucken
Die haben den Vorteil aus Kunststoff zu sein und weisen eine Oberflächenstruktur auf...das kaschiert sehr schön
Ein beledertes Armaturenbrett (Glattleder) ist dermaßen empfindlich...da siehst Du jedes Staubkorn, jeden Fitzel...und bei Sonne spiegelt es in der Scheibe
Das sieht nur gut aus, wenn es neu ist....oder wenn Du 2x wöchentlich mit Lederpflege bei gehst und sonst das Auto nicht betrittst!!!!!
Ich habe das im F10...und es sieht nach 1,5 Jahren echt schlimm aus...sorry
Würde ich NIE WIEDER nehmen!!!!!
Naja ... ganz so extrem würde ich es nicht sehen, kommt sicher auch stark auf die Lederqualität an ... mein Bruder hatte ein beledertes Armaturenbrett in seinem Leasing-Jaguar XF und das sah nach 3 Jahren noch sehr gut aus, und er hat das Auto normal genutzt und ist sicher nicht zweimal in der Woche mit Lederpflege drübergegangen. Allerdings ist das Leder klar empfindlicher als der Standard-Kunststoff und bedarf sicher etwas mehr Pflege ... und wer keine Garage für sein Auto hat sollte in jedem Fall die Finger davon lassen !!!
Na ja, sonderlich viel ist es nicht was neues kommt. Da war das letzte Update etwas mehr. Hoffe die erweiterten Navi Funktionen lassen sich evt. trozdem auf meinem mittlerweile total veralteten NBT von 07/13 realisieren. Die Blauzahn Funktion und die Reifendrucksache hab ich zum Glück schon
Na ja, sonderlich viel ist es nicht was neues kommt. Da war das letzte Update etwas mehr. Hoffe die erweiterten Navi Funktionen lassen sich evt. trozdem auf meinem mittlerweile total veralteten NBT von 07/13 realisieren. Die Blauzahn Funktion und die Reifendrucksache hab ich zum Glück schon
Wie bist du denn schon in den "Genuss" der Reifendruckanzeige gekommen, wenn diese erst realisiert wird?
US Modell, da ist das, aufgrund geetzlicher Bestimmungen, seit "eh und je" Serie. Hat aber den Nachteil, das man die speziellen Ventile, wenn nicht vorhanden, teuer nachrüsten muß
Aaaaalles klar
ZitatBeledertes Armaturenbrett...wenn daß das gleiche ist wie im M3 wird das ein Pflichtkauf!
Grüße
Sven
Da gebe ich dir absolut recht! Aktuell ist das im f30 nicht sehr gut gelöst
Handelt es dabei um Echtleder? Wenn ja, besteht die Gefahr des Ausbleichens nicht? Kenne das von anderen Fabrikaten, das - egal ob hell oder dunkles Leder - es nach geraumer zeit ausbleicht. Gerade das AB ist ja stark belastet im Sommer...
Nö, kein Echtleder...
Ich blick da noch nicht so ganz durch...
Die rede ist von einem neuen Radio Professional mit Bluetooth-Streaming sowie weiteren ConnectedDrive-Diensten.
Mit NBT Navi ist dies doch schon heute alles möglich?
Verpasse ich etwas wenn ich jetzt nicht das neue Radio Professional habe?
Internetdienste hängen doch sowieso mit dem NAVI zusammen und nicht mit dem Radio?