Modellpfegemaßnahmen 03/2014

• Detaillierte Infos ==> Klick mich

-3er GT F34: 330d, 330d xDrive und 335d xDrive

-neues Radio Professional und ein neues Navigationssystem Business
    -Bluetooth-Streaming und einige weitere ConnectedDrive-Services
    -Grafiken werden aber bis zu zehn Mal so schnell wie bisher berechnet
    -eine höhere Auflösung und neue 3D-Effekte

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Neues Buisness Navi.? Mal sehen ob da immer noch 2 Frauen Stimmen am werkeln sind.
    Was denkst du Hendric - austauschbar? Preis jetzt mal außen vor gelassen.

Gruß Mario

• Neues Buisness Navi.? Mal sehen ob da immer noch 2 Frauen Stimmen am werkeln sind.
    Was denkst du Hendric - austauschbar? Preis jetzt mal außen vor gelassen.

Gruß Mario

Geld regiert die Welt :D geht alles :thumbup:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Beledertes Armaturenbrett...wenn daß das gleiche ist wie im M3 wird das ein Pflichtkauf!

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mein lieber Sven,

Du bist alt genug alleine aufs Klo zu gehen...insofern kannst Du auch andere Entscheidungen selbst treffen ;)
    Aber...

Ich kann nur jeden eindringlich vor dem belederten Armaturenbrett warnen!
    Schaut Euch doch mal die Armaturenbretter in Euren Autos an...ich meine nicht nur hinscheun, sondern genau gucken ;)
    Die haben den Vorteil aus Kunststoff zu sein und weisen eine Oberflächenstruktur auf...das kaschiert sehr schön ;)

Ein beledertes Armaturenbrett (Glattleder) ist dermaßen empfindlich...da siehst Du jedes Staubkorn, jeden Fitzel...und bei Sonne spiegelt es in der Scheibe ;)
    Das sieht nur gut aus, wenn es neu ist....oder wenn Du 2x wöchentlich mit Lederpflege bei gehst und sonst das Auto nicht betrittst!!!!!
    Ich habe das im F10...und es sieht nach 1,5 Jahren echt schlimm aus...sorry ;)
    Würde ich NIE WIEDER nehmen!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

• Zitat

Ein beledertes Armaturenbrett (Glattleder) ist dermaßen empfindlich...da siehst Du jedes Staubkorn, jeden Fitzel...und bei Sonne spiegelt es in der Scheibe ;)
    Das sieht nur gut aus, wenn es neu ist....oder wenn Du 2x wöchentlich mit Lederpflege bei gehst und sonst das Auto nicht betrittst!!!!!
    Ich habe das im F10...und es sieht nach 1,5 Jahren echt schlimm aus...sorry ;)
    Würde ich NIE WIEDER nehmen!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Danke

Grüße vom Wörthersee
    Okley