Hm welches Handy hast du?
Soweit ich weiß, besitzt nur die Variante in den USA von Verizon den extra Chip zum kabellosen aufladen.
Würde mich mal interessieren welches Modell und welche Modellnummer du hast? STA.....
Erfahrungbericht Blackberry 10 OS / Z30
-
-
Nur das Z30 unterstützt QI laden
Leider noch kein anderes Modell, seit diesem Jahr ist Blackberry aber im QI Konsortium, sieht also gut aus für die neuen Modelle
-
Aber angeblich auch nicht alle Versionen.
Soweit ich weiß, kann nur ein STA-100-3 so geladen werden, alle anderen sind außen vor.Mein Z30 hat jedenfalls auf ein Ladepad von Samsung nicht reagiert.
-
Nach einer Woche Z30, zuvor waren es 6 Jahre iPhone, bin ich begeistert.
Gut ich muss zugeben ich komme mir vor wie in einer App/Zubehör Wüste aber ich habe die wichtigen Apps die ich benötige. Wichtiger ist mir die Funktion als Telefon und das Schreiben von E-Mails.Frage: Gibt es nur den Lockscreen mit den Nummern oder garkeinen? Ich wollte einen einstellen das ist, wie beim iPhone, eine Zahlenkombination eingeben kann aber das klappt nicht.
Jetzt bin ich gerade dabei mit dem 3d Drucker Zubehör auszudrucken. Ganz vorne steht eine Dockingstadtion. Es gibt nämlich KEINE auf dem Markt...die Wüste. Aber ich sehe etwas in der Ferne
-
In den Einstellungen unter Sicherheit - Gerätekenntwort
Gerätekenntwort aktivieren und Bildkennwort deaktivieren
Du musst ja hinter den Bildkennwort eh ein Kennwort aus einer Buchstaben oder Zahlenkombinatioon festgelegt haben. Dieses ist dann aktivGesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
-
Der "App-Wüste" kannst du ja damit entgegnen, dass du inzwischen problemlos die meisten Android Apps installieren kannst. Damit dürfte dann zumindest bei den Apps nicht mehr viel fehlen. Zumindest ist es bei mir so.
Zeig mal Fotos von dem Dock wenn es fertig ist und sag mal ob es eine zweite Produktion geben könnte
-
Hi
Seit heute zeigt er mir im Androidstore an, das es eine neue Version für My BMW Remote gibt.
Hab Sie gleich mal installiert und getestet.
Wer Wert auf Fahrzeugortung legt, sollte diese Version meiden.
Zunächst kommt immer im Hauptmenü die Meldung das die Google Play Dienste auf diesem Gerät nicht unterstützt werden (sind ja logischerweise auch nicht installiert)
Und sobald man dann die Fahrzeugortung anwählen möchte, bricht die App ab. Vermutlich wird da dann eine Übergabe zur Google Maps App gemachtDer Rest funktioniert soweit wie gewohnt
Für mich als Q10 User ist die Aufteilung gerade im Loginscreen etwas besser, da ich nicht mehr hoch und runterscrollen mussEdit: Bevor es noch wer versucht...
Ein nachinstallieren, der Google Dienste + Google Maps App, schafft keine Abhilfe -
Der "App-Wüste" kannst du ja damit entgegnen, dass du inzwischen problemlos die meisten Android Apps installieren kannst. Damit dürfte dann zumindest bei den Apps nicht mehr viel fehlen. Zumindest ist es bei mir so.
Zeig mal Fotos von dem Dock wenn es fertig ist und sag mal ob es eine zweite Produktion geben könnte
http://www.thingiverse.com/thing:167959
Hier ein Bild, will aber noch ein USB Stecker mit eindrucken. Muss nur schauen wo ich einen ohne Kabel her bekomme, quasi nackt.Ich habe ein paar Apps mit Snap geladen, finde es aber nicht optimal und behalte nur eine von Android (sparkassen app).
Auch die Sicherheit finde ich bedenklich. Wer weiß woher die Apps geladen werden? Da hatte ich schon starke bedenken beim downloaden und testen der Apps.
Den Rest habe ich bei Blackberry gefunden (eig. nur Twitter, Süddeutsche und Podcasts).Das einzigste was mir richtig fehlt ist Chrome. Gibt es leider nicht und der von Snap geht nicht da die GooglePlay fehlt.
-
Snap greift direkt auf den Google App Store zu.
Auch schon gekaufte Android Apps sind verfügbar!Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
-
mag mir mal jemand sein bbm pin (oder was man dafür braucht) schicken damit ich den bbm mal testen kann?