Spätestens bei Deinem nächsten Andreas Besuch macht er sie eh mit, ob Du willst oder nicht
Ist aber erst Ende März. Weiß nicht ob ich so lange warten will. Bin aber auch kein Laternenparker - Mal sehen!
Gruß Mario
Spätestens bei Deinem nächsten Andreas Besuch macht er sie eh mit, ob Du willst oder nicht
Ist aber erst Ende März. Weiß nicht ob ich so lange warten will. Bin aber auch kein Laternenparker - Mal sehen!
Gruß Mario
meine bekomme ich am Montag rein, wird mit dem 1. Service mitgemacht
Man bekommt eher was raus
Man bekommt eher was raus
ZitatIrgendwo im Motorraum sind Dichtungsgummis die einen Wassereintritt in den Innenraum verhindern sollen ( genauer wurde es mir nicht gesagt ) diese werden ausgetauscht, um einen Wasserschaden zu verhindern, die eingebauten Gummis sind wohl von schlechter Qualität!
Bei mir wurden sie auch nur entfernt, nicht ersetzt...wie soll kein Gummi Wasser besser davon abhalten in den Innenraum zu kommen als ein Gummi?
Zitat
wie soll kein Gummi Wasser besser davon abhalten in den Innenraum zu kommen als ein Gummi?
...weil ohne verstopftem Gummi das Wasser ungehindert ablaufen kann
Richtig, verstopfen diese sammelt sich Wasser und läuft dann irgendwann in den Innenraum
Aber vor irgendwas sollten die Gummis ja schützen...nicht, dass jetzt etwas anderes zu rosten anfängt...
Wir werden es ja sehen, war auf jeden Fall die günstige Variante, für BMW
Apple macht's möglich
Günstig wäre gewesen gar keine zu montieren!!!!!
ZitatGünstig wäre gewesen gar keine zu montieren!!!!!
Nicht günstig, sondern günstiger
Apple macht's möglich