Ja ich wurde gestern auch angerufen ist ganz "frisch " von gestern und ist eben wegen der Rostbildung.....
ca. 30min Aufwand.
NJa darf ja auch wegen der Nockenwelle rein und das Teil was überprüft werden musst bzw getauscht wird kommt am Donnerstag
Dauer auch 1,5h
Rückrufaktion 21.01.2014 Überlaufgummis
-
-
Dann darfst wieder 335i fahren Pommes
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Wie erwartet auch betroffen, wird dann zusammen mit meinem Sitz gemacht.
-
Hab gerade mit meinem Händler gesprochen.
Meiner ist nicht betroffen (Baujahr 01/2014) -
Dann darfst wieder 335i fahren Pommes
Grüße vom Wörthersee
OkleyWie erwartet auch betroffen, wird dann zusammen mit meinem Sitz gemacht.
Zweck Sitz geht das von BMW oder vom Händler ? -
Wird bei mir nächsten Freitag zusammen mit lautem Lüfter/defekter Umluft erledigt.
-
Zweck Sitz geht das von BMW oder vom Händler ?Keine Ahnung weis nur das er nach einem Monat wieder knackt, wer das wie mit wem abrechnet ist mir da egal
-
Meiner bekommt es auch samt neuen Fenstergummis die laut neinem Freundlichen ne neue Gummimischung haben...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Meiner bekommt es auch samt neuen Fenstergummis die laut neinem Freundlichen ne neue Gummimischung haben...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
BJ 12/2013 und schon fleckige Fenstergummis?
Hab eben einen Termin gemacht. Wollte eh den Regensensor einstellen lassen. Die Dame von der Annahme hat für den F30 nur etwas mit Wasser und Verstopfung gefunden. Das wird es wohl sein. Muss laut System bei meinem auf jeden Fall gemacht werden.
-
Hat jemand was schriftliches? Meldet sich das Autohaus oder BMW direkt?...habe direkt bei BMW gekauft und daher keinen Händler...