Rückrufaktion 21.01.2014 Überlaufgummis

  • Kann ich leider nichts zu sagen!
    Aber Mike, da du den gleichen Wagen und gleichen Produktionszeitraum hast, bist garantiert dabei ;)
    Ich frag morgen nochmal nach, um welche Fahrzeuge es sich handelt :)

  • Kann ich leider nichts zu sagen!
    Aber Mike, da du den gleichen Wagen und gleichen Produktionszeitraum hast, bist garantiert dabei ;)
    Ich frag morgen nochmal nach, um welche Fahrzeuge es sich handelt :)


    wunderbar, danke dir! :D:thumbup:

  • So, es geht um alle F2X und F3X, ohne Beschränkung
    auf das Bj!
    Jeder ist dabei, selbst der, der in 01/14 vom Band
    gelaufen ist.
    Die Überläufe hinter den Radkästen können sich zusetzen
    und es kann zu Rostbildung und Wassereinbruch in den
    Innenraum kommen! :rolleyes:

  • Bin mal gespannt ob mein Händler schon was davon weis, oder ob ich erst wieder vor seiner Nase Infos per Handy suchen muss.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Oh man... :fail:


    Gerade erst den Bock wegen den anderen Mängeln abgeholt, gehts schon weiter mit dem Scheiss...


    Das werde ich glaube erst beim nächsten Service ansprechen oder wenn ich benachrichtigt werde, 2mal in einem Monat kann ich mir das nicht geben :thumbdown:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Na toll... dann bin ich ja mal gespannt, ob das bei mir noch erledigt wird, oder ob ich extra noch mal hin muss -.-

  • gerade mal in der NL meinen Verkäufer kontaktiert - mal schauen ob die schon was davon wissen...