Meint ihr es wäre sinvoller dann ein Gewindefahrwerk zu verbauen ? Welche Alternativen habe ich denn da zu den Eibach Federn, die liegen halt schon im Keller...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Meint ihr es wäre sinvoller dann ein Gewindefahrwerk zu verbauen ? Welche Alternativen habe ich denn da zu den Eibach Federn, die liegen halt schon im Keller...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Durch die Federn verschwindet jedenfalls nicht der Hohen Unterschied.
Mit einem Gewinde Fahrwerk könnte man alles passend einstellen.
Ein Versuch mit den Federn wäre es natürlich wert.
Die Frage ist ob du 300 - 400€ Einbau zwei mal zahlen möchtest im Fall dass es nicht hilft nur Federn zu verbauen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Stefan habe gestern nochmal gemessen und siehe da der Höhenunterschied beträgt vorne nur noch ca 1-2mm bisschen Toleranz , aber denke es wird trotzdem ein Gewinde da ich noch hadere ob die Eibach Federn mir an der Vorderachse nicht zu hoch sind In der Auswahl steht aber eher ein Bilstein B14 das ist max. 50mm tiefer und noch einigermaßen Fahrbar, Vorteil halt hier das ich mir die höhe auch hinten so einstellen kann wie es mir dann gefällt .
Für den Einbau Bezahle ich 150€ inkl. Vermessen, nur denke ich wäre es besser gleich die Federn zu Verkaufen und ein Fahrwerk einzubauen