Innenlichtpaket?!

• ok man merkt da ist schon jemand ein wenig aufgeregt :D

irgendie ist diese vorfreude sch.... und irgendwie ist sie das schönste :thumbup:
    mich hat das warten ziemlich genervt, aber foto wollte ich auch keins sehen von ihm :D

meiner ist ja am montag den 16.07. angekommen, hätte ihn also am 18. abholen können...
    von 19.-22. war ich aber auf kurzurlaub, also holte ich ihn erst am 23.07...
    was glaubst wie hart und lange der kurzurlaub war :D

• ok man merkt da ist schon jemand ein wenig aufgeregt :D

irgendie ist diese vorfreude sch.... und irgendwie ist sie das schönste :thumbup:
    mich hat das warten ziemlich genervt, aber foto wollte ich auch keins sehen von ihm :D

meiner ist ja am montag den 16.07. angekommen, hätte ihn also am 18. abholen können...
    von 19.-22. war ich aber auf kurzurlaub, also holte ich ihn erst am 23.07...
    was glaubst wie hart und lange der kurzurlaub war :D

hihi, wenn ich da wen dabei gehabt hätte hätte diese Person den Urlaub abgeblasen weil ich nur vom Auto geredet hätte :whistling::wacko:
    du musst zu den ersten 5 in Österreich gehören :thumbup:
    Weißt du das ich frag mal beim kundenservice wann die ersten augeliefert wurden..

• mal wieder was zum Thema :)

Hab gestern beim freundlichen in einem 320d limo ohne line ein bisschen im navi rumgespielt.
    Die Ausstattung Lichtpaket hatte er und die rote Beleuchtung war auch an.
    Es war jedoch definitiv nicht möglich, die Ambientebeleuchtung von rot auf weiß umzustellen.
    Normalerweise (laut Bedienungsanleitung im navi), müsste das unter "Einstellungen"; "Licht"; "Ambiente" möglich sein.
    Es war im Untermenü "Licht" jedoch nur die Helligkeit zu regulieren. Ein Untermenü "Ambiente" gab es nicht.

Ist das eventuell nur mit einer Line möglich? Der Verkäufer wusste es nicht.

LG

• Lösung gefunden.

Es ist tatsächlich nur möglich die Innenraumbeleuchtung von rot auf weiß zu stellen, wenn eine Line verbaut ist.

• hihi, wenn ich da wen dabei gehabt hätte hätte diese Person den Urlaub abgeblasen weil ich nur vom Auto geredet hätte :whistling: :wacko:
    du musst zu den ersten 5 in Österreich gehören :thumbup:
    Weißt du das ich frag mal beim kundenservice wann die ersten augeliefert wurden..

jo meine "mit-urlauber" hatten dann auch genug von F :D
    sollte schon so sein ja :) hätt ihn ja eigentlich schon am 18.07. bekommen - aber 23.07. ist glaub ich auch gut :thumbup: - selbst unser staati aus D hat ihn ja noch nicht :thumbup:

ja genau, super idee! ist interessant :)

• Hi,

Welche LED Birnen benötigt man zum Umbau der Handschuhfachbeleuchtung?

Danke.

MfG
    Sascha

• Ist euch eig. schonmal aufgefallen das die Innenlichter unterschiedlich stark leuchten beim öffnen einer Tür? Ist mir vor kurzem bei meinem F21 mit Lichtpaket aufgefallen. Auto per FFB aufschließen, alles leuchtet gleichmäßig. Wenn ihr nun die Fahrertür aufmacht wird das Licht auf der Fahrerseite heller, BF Seite ist abdedimmt. Gleiches andersrum. :)

Schon lustig was BMW da wieder gemacht hat. Dachte erst die sind kaputt. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Richtig :) es wird immer nur da beleuchtet wo es auch erwünscht ist - klasse Funktion :)

Wer kennt die Situation nicht? Du hockst hinten in der Karre Samstag nacht und willst nur noch heim mit deinen 15 Promille und dann steigt einer aus und deine Netzhaut wird fast gegrillt :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN