ADAC, das Vertrauen ist futsch...!?

• Neueste Meldung:

Jeder Zweite wendet sich vom ADAC ab
    Nach der Skandalwelle beim ADAC sind viele Deutsche von dem Club enttäuscht und glauben keinem Testbericht des Clubs mehr. Lediglich die Pannenhelfer stehen…
    www.n-tv.de

Zitat-Schlagzeile:

"Nach der Skandalwelle beim ADAC sind viele Deutsche von dem Club enttäuscht und glauben keinem Testbericht des Clubs mehr. Lediglich die Pannenhelfer stehen noch hoch im Ansehen"

• Hey Leute,

durch die letzten Enthüllungen steht der ADAC wieder mal im Fadenkreuz.
    Jetzt betrifft es auch die Kernkompetenz des ADAC - Die gelben Engel, bzw. die Hilfe auf der Straße.
    Wo die gelben Engel noch den Karren aus dem Dreck gezogen haben, sind sie nun ein Teil davon.

Bis wohin bleibt Euer Vertrauen, ab wann sagt ihr - jetzt isses genug die verarschen mich nur, und wollen nur mein Geld?
    Wo ist der Point of no Return?

• Der ADAC kann nur besser werden, warum gerade jetzt austreten? Ist wie Aktien verkaufen nachdem sie gefallen sind. Für die 60€ im Jahr schau ich mir die Show noch an. Die Frage die sich mir stellt ist wie wäre der Beitrag ohne die Wartungsverträge und auch ohne die Privathelis??...

• Hier mal auf die schnelle:

Automobilclub: ADAC soll Mitglieder bei Pannenhilfe benachteiligen - WELT
    Der Automobilclub ADAC behandelt laut einem Bericht Vertragspartner von Autokonzernen bei der Pannenhilfe besser als die eigenen Mitglieder. Der Vorwurf geht…
    www.welt.de

Ja wie wären denn die Beiträge?
    Ich denke das Geld läuft andere Wege, die Beiträge können den normalen Betrieb aufrecht erhalten - meine Meinung