Freut mich für Dich.
Komisches Schleifgeräusch beim Fahren
-
-
Danke,dachte schon ihn zu BMW Matthes bringen zu lassen
Gruß Erik
-
-
Ach ja der Performance esd war sogar von Matthes. So jetzt passt es wieder.
Gruß Erik
-
soooo nach gut mehr als einen Monat ist das Auto nun Ordnungsgemäß .Neues Getriebe gut(kein Geräusch mehr), die anderen Mängel wurden auch beseitigt plus ein neuer Satz Bremsen (lange Standzeit draußen). Auspuff wurde auch noch ausgetauscht .Die BMW Welt ist wieder ok.
Gruß Erik
Hey,
wurde bei dir das Getriebe oder das Differentialgetriebe getauscht? Hattest du diese Geräusche auch im Leergang?
-
Das Schaltgetriebe wurde ausgetauscht,und das Geräusch war bei einer Geschwindigkeit von 40-60kmh vorhanden .Ich denke, wenn ich mich noch recht erinnere ,das es auch im Leerlauf war.
Gruß Erik
-
Hallo Leute.
Kann mir jemand die PuMa zu dem Getrieberasseln bzw. den Synchronringklopfen zukommen lassen ?
Wäre echt toll, weil mein es mit der Suche nicht blickt, findet er den Eintrag nicht.
Das Geräusch selbst hat er gehört, nachdem das Auto auf der Hebebühne, mit laufendem Motor im 6. Gang Standgas , stand.Wäre echt klasse.
Danke im Voraus.
Bernhard -
Hallo, Jungs
Hab das selbe Problem...
Nach langen herum suchen, im Forums endlich gefunden.
War beim und die haben nichts gehört.
Muss mir wieder, einen neuen Termin ausmachen.
-
So nun ist das Auto beim Mr. BMW
-
Hallo zusammen,
ich muss das hier nochmal ausgraben.
Hat noch jemand Zugriff auf die Puma hierzu oder etwas genauere Infos? Gern auch per PN...
Habe das Problem in meinem E92 335i von 12/2010 ebenfalls und das hier ist das einzige Thema, das ich dazu gefunden habe...Vielen Dank schon im Voraus!!
Grüße
Dominik