BMW Advanced Car Eye (für alle Modelle!!)

• Hallo zusammen.

Ich möchte Euch heute auf einen neuen Artikel aufmerksam machen. ;)
    Und zwar bietet BMW seit kurzem selbst Dash Cams an. Von welchem Hersteller die genau sind kann ich Euch leider noch nicht sagen, da die Teile noch nicht verfügbar sind.

Verfügbarkeit:
    Februar 2014

Teileübersicht:
    66 21 2 288 543 - BMW Advanced Car Eye (Front+Rear Cam) --> UPE: 265€ / BMW Matthes: 234,99€
    66 21 2 288 544 - BMW Advanced Car Eye (Front Cam) --> UPE: 234€ / BMW Matthes: 209,99€
    66 21 2 288 545 - BMW Advanced Car Eye (Rear Cam) --> UPE: 78€ / BMW Matthes: 69,99€

So long
    Euer hossi

• Dann muss ich im Februar wohl wieder zu Andreas :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Super Sache!

Verkabelung würde mich auch interessieren und wie sie montiert werden.

Die vordere Kamera am Rückspiegel oder Armaturenbrett?
    Hinten an der 3. Bremsleuchte oder Hutablage?

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

• Soll das Gimick der Beweismittelsicherung dienen oder eine Art Aktion Cam sein?

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Das Teil ist so brandneu, da gibt es noch keine EBA... :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Das heisst ich muss die Kameras dann immer abschalten bevor ich über die Grenze fahr...

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven