Hi Hossi, kann man die Cam auch im F31 einbauen?
Verfügbar ist das Ganze schon, ja?
Geht auch beim F31 - Einbau ist nur etwas aufwändiger wegen der Heckklappe. Verfügbar ja- nein muß Hossi beantworten.
Gruß Mario
Die passt in alle Modelle.
Und ja, sollte verfügbar sein.
Mich würde ein Video einer Aufnahme brennend interessieren, ebenso eine Einbauanleitung und mehr tech. Details (Auflösung, Aufnahmekapazität, Ton etc etc).
Würdest du bitte posten wenn du mehr Infos dazu hast Hossi?
Ich wollte mehr Informationen zu dem System und bin darauf gestoßen das es sich fast um 1:1 um dieses System handelt.
Wenn man das Bild mit dem auf der ersten Seite vergleicht wird sehr schnell die Ähnlichkeiten finden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
EBA gibts hier nicht öffentlich. Bei Bedarf schickt mir ne PN.
Anbei die Produktinformation.
Anbei die Produktinformation.
Was hat es denn mit der Rückfahrkamera auf sich ? Ist das eine zusätzliche 3. Kamera oder nur eine technische Erweiterung der rückwärtigen Kamera, die dieselbe als Rückfahrkamera nutzt. Wo wird das Bild dargestellt? Werde irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung.
Gruß Mario
Was hat es denn mit der Rückfahrkamera auf sich ? Ist das eine zusätzliche 3. Kamera oder nur eine technische Erweiterung der rückwärtigen Kamera, die dieselbe als Rückfahrkamera nutzt. Wo wird das Bild dargestellt? Werde irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung.
ja, das ist eine zusätzliche kamera. solltest du die normale rückfahrkamera drin haben, ist das total unabhängig vom advanced car eye system.
das bild wird nirgends dargestellt, nur auf der SD aufgezeichnet.
das bild wird nirgends dargestellt, nur auf der SD aufgezeichnet.
Das ist so ja nicht ganz richtig, wenn man den Text richtig liest, steht dort das die Frontkamera ein Display hat, welches sich mit der Zeit abschaltet um den Fahrer nicht zu blenden.
Bzw es dunkelt ab. Ein kleiner Tipp auf den Bildschrim und er springt wieder an.